AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2002, 21:57   #1
Bonifaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Bonifaz
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Im Norden
Alter: 46
Beiträge: 1.341
Standard Wann kommt der Stint

halloGibt es schon erste anzeichen von Stintschwärme in der Elbe? Wann kann man im Hamburger Gebiet mit ihnen rechnen ?Bis dann

---------------------------------------------------------------
Petri Gruss Bonifaz
__________________
(Ent)-Spannung am Wasser
Bonifaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 21.01.2002, 22:11   #2
Rotauge
Jetzt ohne Benutzerbild
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 5.278
Standard Wann kommt der Stint

Hallo,genau kann ich dir das nicht sagen. Ich war im letzten Jahr auf einem Seminar in Hamburg, das war so Mitte März. Da gab es dort leckeren Stint, schmeckt gut mit Linie Aquavit! Also irgendwann im Februar geht´s wahrscheinlich los.

-------------------------------------------------------

Grüße von Rotauge
__________________
Grüße von Rotauge
---------

Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden (Anselm Feuerbach)
Rotauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2002, 08:15   #3
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard Wann kommt der Stint

Weserstinte hab ich auch mal gejagt. Da hat mein Onkel, Gott hab ihn seelig, in Bremen noch gelebt.
Der hat mir auch immer den Senkschein besorgt und dann bin ich mal für einen Sonntag oder Samstag hochgefahren. Sind ja nur 160 Km von mir aus.Wir waren fast nur im Holzhafen oder an der Tiefer. Da haben wir auch immer gut gezogen. Und schmecken tun die Stinte super. Schön mit Salz, Pfeffer, Paprika. Dann in Roggenmehl wenden und ab in die Pfanne. Einfach legger.

-------------------------------------------------------
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2002, 08:18   #4
Seehund
findet überall den Fisch
 
Dabei seit: 12.2000
Ort: Anger BGL
Alter: 63
Beiträge: 537
Standard Wann kommt der Stint

Nach Aussagen der Unterelbefischer sind die Stintfänge im Augenblick hier rückläufig

-------------------------------------------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
http://www.ms-seehund.de
__________________
Wir Seehunde wissen wo der Fisch zu finden ist.
Seehund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2002, 20:45   #5
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard Wann kommt der Stint

Wo kann ich mir in Bremen eigentlich einen Senkschein besorgen????Vielleicht treibt es mich ja mal und ich fahre mal einen Samstag oder Sonntag nach Bremen an die Weser.

-------------------------------------------------------
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2002, 08:13   #6
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard Wann kommt der Stint

Hi Lengalenga,ist das in der Nähe der Weserbrücke an der Tiefer?
Dann kenne ich das Geschäft. Ist aber, glaube ich zumindest, ein Angelgeschäft.
So gut kenne ich mich in Bremen leider nicht aus. Auch wenn ich mal 9 Monate von der BW aus in Grohn mal auf einem Fahrlehrerlehrgang gewesen bin. Ist leider schon ein bißchen her. Aber die markantesten Punkte finde ich wohl immer noch.
Wenn Du mir also sagen könntest, wie der Laden heißt, oder ob es der Laden ist, den ich meine, würde mir das schon helfen.Danke Dir schon mal dafür.

-------------------------------------------------------
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats Dezember 2001****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2002, 17:58   #7
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 41
Beiträge: 14.302
Standard Wann kommt der Stint

Najaa... Ob ich das so durchgehenlassen kann...
Koch-Bodes stimmt soweit - ist unser Amtsfischer hier. Aber am Wall würde Olli sich dumm und dusselig suchen - es sei denn, er findet einen ortskundigen Bremer...
Der Laden ist in der Bischofsnadel zur Violenstraße (Parkmöglichkeiten dort) hin.Wenn Du den "Weser-Angel-Shop" meinst - der ist in der Osterstraße...

-------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
__________________
Allzeit stramme Leinen
Frank
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2002, 21:30   #8
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard Wann kommt der Stint

Stimmt. Jetzt kann ich mich dunkel an den Wall erinnern. Da kann man sich ganz schön verfranzen. Haben die da nicht so viel gebaut???@Franky
"Weser-Angel-Shop". Das war der Laden. Haben die auch noch Senkscheine???? Da finde ich zumindest sofort hin. Ansonsten mache ich wahrscheinlich eine Rundreise durch Bremen. Danke für Eure Tips. Jetzt müßtet Ihr nur nochmal kurz posten, wann die Stint einfallen. Vielleicht schaffe ich es mal einen Tag.


-------------------------------------------------------
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats Dezember 2001****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 19:08   #9
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard Wann kommt der Stint

Hört sich gut an Lengalenga. Das ist ja schon ne Menge für die kurze Zeit.Hoffentlich schaffe ich es.

-------------------------------------------------------
Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats Dezember 2001****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 21:31   #10
Bonifaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Bonifaz
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Im Norden
Alter: 46
Beiträge: 1.341
Themenstarter Themenstarter
Standard Wann kommt der Stint

Bei uns in der elbe, jedenfalls in Altengamme ist er noch nicht. Hab am samstag mal für ne halbe Stunde versucht aber schneider geblieben. Aber es muss jetzt auch hier bald losgehen !!

-------------------------------------------------------
Petri Gruss Bonifaz
Dieses Jahr Meerforelle + Köhler !!
__________________
(Ent)-Spannung am Wasser
Bonifaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt endlich der Stint? miramar Raubfischangeln und Forellenangeln 114 26.02.2007 20:01
Wann kommt der Frühling?? Lechfischer Angeln Allgemein 4 08.03.2005 21:27
Wann kommt denn der Elb - Stint ?? miramar Fließgewässer 18 11.10.2003 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16048 Sekunden mit 12 Queries