AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2002, 14:57   #1
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 37
Beiträge: 648
Standard Maas(NL)?

Tja,nach Karneval ist es soweit ich werde mich wieder mal an die Maas in den NL begeben. Gibt es hier auch Angler die dort schon geangelt haben? Also früher konnte man gut Zander und Barsch an der Maas angeln. Leider ist es zu dieser Jahreszeit häufiger der Fall das durch das "Hochwasser" viele Stellen nicht so gut zu befischen sind. Daher wollte ich mal fragen wer an der Maas angelt und wie der Wasserstand dort zur Zeit aussieht bzw ob dort noch was gefangen wird. Habe von Leuten im Angelgeschäft gehört das dort in den letzten 3 Jahren nicht sehr viel gefangen wurde. PetriHelix
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.02.2002, 16:10   #2
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 48
Beiträge: 6.503
Standard Maas(NL)?

Hi Helix,
leider war ich noch nie zum Angeln an der Maas? Ich kenne nur ein ziemlich cooles Hausboot in Maastricht, in dem früher mal ein Coffee Shop war - aber geangelt? Nee, bis jetzt noch nicht! Boilie Joe hat ziemlich viel am Twente Kanal gefischt, vielleicht weiss der ja was über die Maas?!
www.boilieangler.de/index1.html
Probiers doch einfach mal!
-------------------------------------------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Achim_68 am 01-02-2002 um 15:11.]
__________________
DEIN BRUDER IST NICHT IMMER IM RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER!
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2002, 11:39   #3
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 851
Standard Maas(NL)?

Hi PetriHelix,
schreib doch mal an welchem Maasabschnitt Du angeln gehst.
Die Maas ist ja eigentlich mein Hausgewässer.
Gruß
marca
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2002, 16:21   #4
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 37
Beiträge: 648
Themenstarter Themenstarter
Standard Maas(NL)?

Hi,da ich aus Aachen komme fahre ich entweder bei "Stein" raus oder Abfahrt "Echt"...
Aus früherer Zeit weiss ich das um diese Jahreszeit der Wasserstand dort teilweise 1,5 - 2 meter höher ist als im Sommer. Keine Lust mir nasse Füsse zu holen Wo angelst Du denn dort und auf was angelst Du an der Maas?GrüssePetriHelix
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2002, 11:38   #5
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 851
Standard Maas(NL)?

Hi Helix,
aus Aachen komme ich auch.
Wenn wir zur Maas fahren, dann meistens Grenzmaas oder Julianakanal.
Wir angeln dann auch meistens auf Raubfisch;
also Hecht,Zander und Barsch.
Wenn die zu sind auch schon mal Brasse etc.
Aber natürlich lieber Räuber.
Da ich in einem Kerkrader Angelverein bin, angeln wir auch schon mal am Vereinsgewässer in Kerkrade.
Da sind echt schöne Hechte drin weil nichts entnommen werden darf. Tageskarten gibts auch dafür.
Für mehr Infos schau doch mal bei
www.holgers-angelhomepage.de nach.
Ist eine sehr schöne Seite von einem Freund aus Breinig mit dem ich im Mai wieder nach Irland fliege,natürlich zum Angeln!
Gruß
marca
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 09:51   #6
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 37
Beiträge: 648
Themenstarter Themenstarter
Standard Maas(NL)?

Hallo,danke marca habe mal auf die Page geguckt. Schön gemacht Angeln an der Maas war ich letzten Dienstag. Leider war der Wasserstand etwas zu hoch bzw die Strömung viel zu stark. Gibt es im Internet eine Page auf der man den aktuellen Wasserstand nachsehen kann?Marca vielleicht können wir mal mailen wo Du bzw Ihr so angelt. Auf Zander gehe ich auch oft.bis dannPetriHelix
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 11:50   #7
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 851
Standard Maas(NL)?

Hi Helix,
habe Dir eine PM geschickt.
Schreibe doch mal zurück!
Gruß
marca
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewässerbelastung Maas??? Boerni72 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 24 05.07.2006 11:12
Aalangeln an der Maas spetti Angeln Allgemein 3 08.05.2006 17:25
Angeln an der Maas auf Aal Marco001 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 8 13.03.2006 12:25
Hoe ziet et er uit???(Maas, Maas Plassen ) Siff-Cop Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 6 18.01.2006 00:29
Angeln an der Maas hellgo PLZ 6 3 10.05.2005 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17345 Sekunden mit 12 Queries