AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2013, 10:31   #1
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 48
Beiträge: 18.286
Daumen hoch Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

über die NDR Mediathek -->>> *klick*
sehr informativ und auch schön anzusehen über aufstreigende Fische am Elbe-Stauwehr Geesthacht !
aufsteigende Lachse und Meerforellen - sowohl auch seltene Arten wie Neunaugen und für mich sehr überraschend. Massen an Stichlingen
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.02.2013, 10:33   #2
Allrounder27
Mitglied
 
Benutzerbild von Allrounder27
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 5.752
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

Hab mich tierisch über die bewaffneten Angler an der Staustufe aufgeregt...da wurde uns doch mal wieder nur die halbe Wahrheit erzählt...
Allrounder27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 10:39   #3
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 48
Beiträge: 18.286
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

tja über das Thema mit den zumeist osteuropäischen Mitbürgern wurde schon öfter mal diskutiert , auch hier im Bord.
da kommen einem fast die Gedanken mal zur Selbstjustiz zu greifen
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 10:48   #4
Allrounder27
Mitglied
 
Benutzerbild von Allrounder27
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 5.752
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

Da hast du bei den Kollegen nur leider keine Chance. Denn die sind weder dafür dafür bekannt zimperlich, noch alleine am Wasser zu sein. Somit ist Selbstjustiz keine sehr gute Idee.

Das dort seit Jahren nichts gemacht wird ist eine Frechheit. Und das die Polizei offenbar kein Interesse daran hat, dort mal rechtsstaatlichkeit durchzusetzten regt mich auch auf. Aber alle paar Km ne Blitzercrew stehen haben.

Auf der einen Seite wird viel für die aufsteigenden Fische gemacht und dann sind da solche Verbrecher, die Raubbau in großem Maß betreiben und dem gesamten Angelsport schaden, wenn da zur besten Sendezeit von bewaffneten Anglern usw. berichtet wird.
Allrounder27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 11:51   #5
MefoProf
Strandläufer
 
Benutzerbild von MefoProf
 
Dabei seit: 04.2006
Ort: Fünen
Alter: 50
Beiträge: 1.409
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

danke für den Tipp. Guter Beitrag. Das mit den Stichlingen hab ich auch nicht gewußt
__________________

MefoProf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 14:44   #6
mathei
Mitglied
 
Benutzerbild von mathei
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: banzkow
Alter: 50
Beiträge: 5.654
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

nicht schlecht.
__________________
Es gibt Tage da verliert man... und Tage, da gewinnen die Anderen
mathei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.02.2013, 15:27   #7
MeisterJäger73
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2012
Ort: Neumünster
Alter: 44
Beiträge: 130
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

geiler Bericht,war sehr informativ.
MeisterJäger73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 20:37   #8
dorschwilli 306
Immer dicht am Fisch!!! 🎣
 
Benutzerbild von dorschwilli 306
 
Dabei seit: 12.2009
Ort: im norden
Beiträge: 2.769
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

über die anzahl der neunaugen war ich überrascht, sind ja doch ne ganze menge.
sollte man sich ruhig mal ansehen,war interessant
dorschwilli 306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 22:55   #9
Azareus
Mitglied
 
Benutzerbild von Azareus
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Jork
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

Der Bericht ist wirklich interessant anzuschauen. Es wird leider nur ganz kurz auf die Kleinstwasserkraftwerke eingegangen, welche, insgesamt gesehen, sehr wenig Strom produzieren aber sehr viele Fische verstümmeln oder töten. Und das auch noch subventioniert.
Azareus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 08:41   #10
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 48
Beiträge: 18.286
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Sendung NDR Naturnah "Treppe für den Fisch"

grad mal nachgelesenwegen der vielen Stichlinge...

Verbreitung und Lebensraum

Der Dreistachlige Stichling kommt, mit Ausnahme des Donaudeltas, in ganz Europa, in Algerien, Nordasien und Nordamerika vor. Er bewohnt stehende und fließende Gewässer und lebt sowohl im Süßwasser als auch im küstennahen Salz- und Brackwasser. Typischerweise bewohnt er dort pflanzenreiche Areale mit sandigem oder schlammigem Grund.
Die im Küstenbereich lebenden Populationen wandern zur Laichzeit ins Süßwasser.


wußtegar nicht das die Nordseestichlinge dann die Elbe hochziehen ... man lernt doch nie aus !
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
"The one that got away" - den Fisch hättet ihr gerne gesehen Colophonius Angeln Allgemein 35 19.04.2011 22:00
56 Angel DVD's aus "Blinker", "Fisch und Fang" und "Der Raubfisch" Timmey Verkäufe 0 27.12.2010 22:45
"Auf den Fisch gekommen" F3lix Angeln Allgemein 3 15.03.2009 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11804 Sekunden mit 13 Queries