AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 09:26   #1
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Standard Kommt jemand mit auf Aal ?

Hallo,
kommenden Freitag ( 19.03. ) werde ich - wenn das Wetter so kommt wie angesagt - im Rhein auf Aal angeln.
Wer Lust hat, so gegen 19.00 Uhr mitzumachen, bitte melden.
Da ich zu dieser Jahreszeit meine fängisten Stellen kenne, würde ich ein Plätzchen in Monheim bevorzugen.
Gruß
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 15.03.2004, 11:04   #2
The_Duke
Alles kann, nichts muss!
 
Benutzerbild von The_Duke
 
Dabei seit: 08.2003
Ort: Kreis Lörrach
Alter: 52
Beiträge: 1.583
Standard

Hoi Hakengrösse1

Ich werde es auch am Freitag und am Samstag das erste Mal dieses Jahr am Rhein auf Aal probieren, allerdings ein ganzes Stück flussaufwärts am Hochrhein zwischen Basel und Bad Säckingen.
Die Wassertemperatur hier bei uns liegt im Moment bei 5,1°C mit steigender Tendenz und ich hoffe, daß bis Wochenende die 6°C überschritten werden...da hätte man dann eine reale Chance!
Ich werde es mit Futterkorb (Paniermehl mit pürierten Würmern aus dem Kompost) und Dendrobeanas als Hakenköder probieren...die andere mit einem Tauwurmstückchen...mal sehn ob und...falls ja...an welcher Rute was geht.
__________________
Jahresboardferkel 2005...zu Unrecht als Ichtyo-Sodomist verschrieen.
Siehe HIER
.

Mein Verein: http://www.asv-rheinfelden.de

Das Heute ist das Gestern von morgen.
The_Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 11:56   #3
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Themenstarter Themenstarter
Standard

Wir werden 100% eine Chance haben.
Ich nehme nur Mistwürmer und Dendrobenas.
40er Schur und 120 Gramm Blei in der dicksten Strömung.
Wassertemperatur beträgt hier schon über 6 Grad und wird bis Freitag auf mindestens 10 Grad ansteigen.
Gruß
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 12:58   #4
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 47
Beiträge: 6.423
Standard

Hi ,

wo finde ich dich denn in Monheim und ab wann bist Du denn am Start???
Ich schaffe es zwar nicht zum Angeln, weil ich noch Termine habe, vielleicht komme ich aber einfach mal so rum!!!

Sach mal an wo Du hingehst!
__________________
DEIN BRUDER IST NICHT IMMER IM RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER!
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 15:31   #5
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Themenstarter Themenstarter
Standard

19.00 Uhr ca. an der Shell mehr in Richtung Hafenanlage ( also mitten in den Steinpackungen ) Frag nach Herbert.
Wäre super, wenn noch der ein oder andere mitkäme.
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 16:12   #6
NorbertF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich habe gerade meinen Resturlaub 2003 eingetragen. Den Rest der Woche habe ich frei.
Ich werde die Tage fast komplett am Wasser verbringen und bin gespannt ob was geht. Ab morgen hat er hier 21 Grad angesagt. Da muss was gehn! Vielleicht sogar wirklich die ersten Aale? Wenn nicht, dann fahr ich woanders hin

Gruss
Norbert
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 16:20   #7
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 47
Beiträge: 6.423
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hakengrösse 1
19.00 Uhr ca. an der Shell mehr in Richtung Hafenanlage ( also mitten in den Steinpackungen ) Frag nach Herbert.
Wäre super, wenn noch der ein oder andere mitkäme.
Also ich versuch vorbei zu kommen.......bis denn!
__________________
DEIN BRUDER IST NICHT IMMER IM RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER!
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 16:30   #8
Klaus-a.
Aal-und-Zander-Angler
 
Benutzerbild von Klaus-a.
 
Dabei seit: 05.2003
Beiträge: 1.304
Standard

Hallo Boardies!
Zur Info habt ihr letzte Woche den beitrag auf WDR nicht gesehen ,also es wurde ein Fangverbot für Aal ausgegeben bzw. zum verzehr,die Aale aus dem Rhein sind alle sehr stark mit Dioxin belastet über Jahre hinweg.Rheinfischer haben schon pleite gemacht,diese dürfen keine Rheinaale verkaufen bzw. fangen und Angler gilt keine Aale verzeren.Na ja nur ein hinweis jeden falls.
Gruß
Klaus-a.
Klaus-a. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 17:06   #9
NorbertF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Klaus-a.
den Dreck hats alles zu euch runtergespült, bei uns am Hoch- und Oberrhein gehts noch
Obwohl jeden Tag würde ich die Fische da auch nicht essen....
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 17:29   #10
Mr. Sprock
Ich mag Binden und Affen
 
Benutzerbild von Mr. Sprock
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.896
Standard

Wie umgeht ihr denn das Krabbenproblem?

Grüße,
Thilo
Mr. Sprock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt heute (15/2) jemand mit in die Brandung? haukep Brandungsangeln 8 15.02.2005 17:17
Kommt jemand mit auf Aal? Episode 2 Killerwels Fließgewässer 45 15.04.2004 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17876 Sekunden mit 13 Queries