AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2004, 17:08   #1
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heute am Rhein

Hallo Boardis

Heute morgen um 8.00 Uhr traf ich mich in Rhöndorf mit Boardi Spagetti und Seppel zum Rheinfischen,nach einem kurzen kennenlernen ging es ab auf die Buhne,angelruten fertig gemacht,Spagetti noch ein paar Montagen gezeigt,angefüttert und dann rein in die Fluten,aber nach einer Stunde noch keinen einzigen Zupfer,dann bekam mein Kumpel Mark zwei heftige Bisse die er leider nicht verwerten konnte (Futterkorb),danach bekam ich auch zwei bisse (Futterkorb)aber auch ich konnte sie leider nicht verwerten,damit blieben wir bis zum schluss auch schneider,enzo(Spagetti)bekam auf der anderen Seite der Buhne einen schönen Biss auf Käse,angeschlagen,aber auch da nichts,es war wie verhext,Seppel konnte leider keinen Biss verzeichnen,leider.
Dann kam der Denkwürdigste Augenblick für unser Boardie Spagetti,so einen heftigen Biss das die Rutenspitze abbrach aber zum Glück war der Köder noch dran
könnt euch ja vorstellen das dann überlegt und überlegt wurde,was denn da gebissen hat,dieser Biss war so heftig,das ich vermute,das es ein Wels war,bei welchem Fisch sonst bricht denn direkt die Rutenspitze ab?
Auf jeden fall muß ich sagen das unser Boardi Spagetti und Seppel zwei klasse Typen sind,wir hatte trotz schlechtem Wetter(Schnee,Regen) viel spass und werden wohl öfters zusammen Angeln gehen.
Ach so,eins noch,leider kam zu allem überfluss auch noch Ostwind auf,so das wir dann Gegen 12.00 Uhr zusammenpackten und nach Hause fuhren.

Gruß Udo

Hier auf dem Foto Boardie Spagetti und meine wenigkeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spagetti.jpg (47,5 KB, 429x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.03.2004, 17:09   #2
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und hier enzo nach dem einholen,als der erste Biss kam
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg drill.jpg (46,9 KB, 417x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 18:26   #3
spagetti1113
Mitglied
 
Benutzerbild von spagetti1113
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Königswinter
Alter: 45
Beiträge: 18
Standard

ja war super heute muss ich auch sagen aber mit meiner Rute die abgebrochen ist da hätte ich schon gerne gewüsst was das war ein Wels tja das werde ich wohl nicht mehr rausfinden p.s.hatte nach dem Ihr weg wart keinen biss mehr schade!!!!!Aber die Stelle ist gut und werde sie wohl auch öffters besuchen gruss enzo
spagetti1113 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 19:12   #4
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Enzo

Bin auf jeden fall Ostern dabei

Gruß Udo
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 20:00   #5
angeltreff
hat keinen Titel
 
Benutzerbild von angeltreff
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Wismar
Alter: 50
Beiträge: 3.182
Standard

Mann Leute, wie angelt Ihr denn, dass der Fisch in die Spitze beißen kann. Ich habe Euch doch immer gesagt, die Rute darf man nicht ins Wasser halten !!



Ich zeig Euch mal wie das geht. Damit will ich sagen, Udo, schickt mir mal eine Mail, wenn Ihr wieder loslegt. Mit Dir ist angeln immer so lustig.
__________________
.


Kutterliste Deutschland, Dänemark und Niederlande unter www.kutterpage.de
Über 280 Kutter - ständige Aktualisierung
.
angeltreff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 20:31   #6
Aalfreak
Benutzer
 
Benutzerbild von Aalfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Königs Wusterhausen
Alter: 42
Beiträge: 319
Standard

Servus!
Schöne Bilder!
@spagetti1113: Was hattest Du für einen Köder, am Haken Deiner Futterkorbmontage, als der straffe Biß kam?
Is ja ne Hammer-Sache sowas!
Grüße!
__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 Liter Wasser
Aalfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:33   #7
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 35
Beiträge: 1.574
Standard

Ich war heut in Düsseldorf aber auch ohne Erfolg.......
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 21:41   #8
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@olaf
hätte ich geschrieben es gibt im Rhein Fliegende Fische,hätts mir keiner geglaubt,oder was meinst du warum die Spitze abgebrochen ist?
Mein Kumpel Mark hat den Biss gesehen und nach seiner Aussage war das ein Hammerbiss,und das auf Käse ohne Futterkorb.

Gruß Udo

Olaf,warum willst du unbedingt mit?um zu lernen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 00:01   #9
arno
Mitglied
 
Benutzerbild von arno
 
Dabei seit: 10.2003
Ort: harsewinkel
Alter: 52
Beiträge: 4.948
Standard

Moin!
Diese Stelle würde ich doch im Auge behalten!!!
Und Rache nehmen!!!
__________________
Um so älter ich werde, um so mehr Leute können mich am Arm streicheln
arno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 09:16   #10
spagetti1113
Mitglied
 
Benutzerbild von spagetti1113
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Königswinter
Alter: 45
Beiträge: 18
Standard

Ja das werde ich auch da meine Rute ja kaputtgegangen ist also liebe Leute lasst mich ihn rausholen!!!
spagetti1113 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute am Rhein bei D´dorf naish PLZ 4 1 18.07.2005 08:51
Heute am Rhein gewesen Fischdödl PLZ 5 13 04.07.2005 11:35
Heute abend Rhein bei Koblenz Grundblei PLZ 5 3 07.07.2004 15:26
So war es am Rhein heute Hakengrösse 1 PLZ 4 9 15.03.2004 12:43
War heute Angeln am Rhein spagetti1113 PLZ 5 18 25.02.2004 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,19104 Sekunden mit 13 Queries