Neueste AnglerboardTV-Videos

Meterhecht mit totem Köderfisch
hechtvideo thumb

Balzer Neuheiten 2014
balzervideo thumb

Fischfarce selber machen
fischfarce thumb
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

PLZ 1 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 08:28   #1
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Standard Quappenangeln in der Oder

Hallöle,
bin ja noch einen Bericht vom letzte WE an der Oder schuldig.
Werde mich jetzt mal probieren.

Also, alles hat super angefangen, am Samstag vormittag noch die letzten Besorgungen gemacht und halb 2 Richtung Oder losgedüst. 15.00 Uhr waren wir (3) am Wasser, kurze Zeit später drillbereit...
Dann ging erst mal das Warten los, dann gings weiter, und dann war´s auch schon dunkel und 19.00 Uhr.
Doch... plötzlich läutete die Glocke - kurz gewartet - erneutes Läuten - Anhieb - "Drill" - und die erste 20er Quappe war im Sack.
Wir haben Ihr gesagt, sie soll in 5 Jahren zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein . Natürlich waren wir jetzt alle hochkonzentriert, die Köder wurden nochmal alle gecheckt und ...das Warten ging wieder los.
Mittlerweile waren wir auch schon im temperaturtechnisch negativen Bereich. Also erst mal den Grill angeworfen, und ein kleines Feuerchen für den Erhalt der Würmer gezündet. Nebenbei noch ...gewartet.
Nach erfolgter Stärkung und Tränkung war es 22.00 Uhr und - ein unheimliches Geräusch beschallte unsere Angelstelle - es läutete - kurzes Warten - erneutes Läuten - Anhieb - Drill! - und es war keine Quappe sondern ein 47er Döbel. Nett, nett, nett. War zwar nicht der Zielfisch aber wir kommen wenigstens nicht mit leeren Händen nach Hause.
Eine Weile haben wir noch weitergeangelt, aber gegen 02.00 Uhr wurde aufgrund von keinem weiteren Biss und eingefrorenem Angelzeug dieser Angeltörn beendet.
Bis zum nächsten Mal liebe Oder!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oder1.jpg (38,9 KB, 182x aufgerufen)
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.03.2004, 08:28   #2
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard

noch mal die Oder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oder2.jpg (60,4 KB, 190x aufgerufen)
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 08:29   #3
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard

was gegen den Hunger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hühnerbeine.jpg (116,2 KB, 187x aufgerufen)
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 08:30   #4
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard

Wärme für die Würmer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg feuerchen.jpg (89,4 KB, 180x aufgerufen)
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 08:30   #5
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard

und zum Schluss der Fangerfolg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg döbel.jpg (78,3 KB, 184x aufgerufen)
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 12:53   #6
Altmaerker
Der mit dem Hecht kämpft
 
Benutzerbild von Altmaerker
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 45
Beiträge: 58
Standard

hallöchen schöner bericht und bilder den du da gemacht hast.. werde meinen nächsten angelausflug auch mal bissel dokumentieren.... und hier rein stellen... der wird dann von der elbe sein...

Petri

Altmaerker :#
__________________
Petri und Good Luck

Altmaerker
Altmaerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:25   #7
Brummel
Wathosenschlitzerfinder
 
Benutzerbild von Brummel
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Schwedt, Uckermark
Alter: 46
Beiträge: 1.640
Standard

@Bono,

Glückwunsch zum "Anstands-Döbel" , feine Bilder sind das, würde am liebsten gleich losziehen zur Oder, muß aber noch bis morgen warten .
Voriges Jahr hab ich die letzte Quappe Ende April gefangen, also lass ich die Hoffnung noch nicht fahren.

PS: Die Keulchen sind aber ordentlich "kross"

Gruß Brummel
Brummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:29   #8
Bono
Fisherman's Friend
 
Benutzerbild von Bono
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Bernau
Alter: 38
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Standard

@Brummel,

wir mögen die Keulchen halt mehr "Brandenburger Art" ;-)
mal sehen was dieses WE bringt.
Gehn mal am Oder-Havel-Kanal die Würmerse baden.

mfg
Bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:34   #9
Brummel
Wathosenschlitzerfinder
 
Benutzerbild von Brummel
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Schwedt, Uckermark
Alter: 46
Beiträge: 1.640
Standard

Na ja, hoffe daß ich morgen endlich auch wieder mal `nen Bericht verfassen kann, jedenfalls wird die Digi schonmal aufgeladen. Wenigstens ein paar Landschaftsaufnahmen werden ja wohl rausspringen ) Dann mal viel Erfolg für die nächsten Tage.

Brummel
__________________
Die Axt im Zimmermann erspart das Haus
Brummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:42   #10
Aalfreak
Benutzer
 
Benutzerbild von Aalfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Königs Wusterhausen
Alter: 40
Beiträge: 319
Standard

@ Bono:
Feine Bilder! Die Keulen vom Geflügel sehen schön cross aus. Aber Hut ab, daß ihr trotz der Witterung den Ansitz gestartet habt. Und immerhin ein prächtiger Döbel.
Grüße und Petri Heil!
__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 Liter Wasser
Aalfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Quappenangeln in der Elbe sbiro Fließgewässer 76 25.01.2012 20:38
Quappenangeln in der Chamb????? Rossitc Raubfischangeln und Forellenangeln 4 01.12.2005 20:12
Quappenangeln in der Elbe bei MD darude83 PLZ 3 3 21.11.2005 15:25
Quappenangeln im Morgengrauen? Rossitc Raubfischangeln und Forellenangeln 5 01.12.2003 14:23
Quappenangeln an der Oder! Knurrhahn Raubfischangeln und Forellenangeln 7 27.11.2002 07:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18928 Sekunden mit 13 Queries