AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 16:53   #1
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Blog-Einträge: 1
Böse Illusionstod Angelromantik: Müllhalde Süderelbe

Hi,

eigentlich wollten MichiHH und ich heute ganz entspannt bei schönem Wetter überprüfen, ob es ich Hamburg nicht doch noch lebende Barsche gibt.

Spinner in die Tasche und - die Verbandgewässer ausnutzen wollend - ab zur alten Süderelbe.

Leider wurde das Bild des friedlichen Flüsschens in lauschiger Umgebung jäh getrübt.

Die Ufer der Süderelbe sind eine einzige Müllhalde.
Leider ist nur allzu offensichtlich das niemand anderes als Angler für diese unglaublichlichen Dreckberge verantwortlich sein können.

Im Ernst; wir fischten eine Strecke von ca. 500 Meter ab von denen nicht ein m² müllfrei war...
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.03.2004, 16:54   #2
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard

und zwar soweit das Auge reicht...
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:56   #3
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard

Die HERINGE SIND DA!
(Wenn auch nur in Dosenform ..)
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:58   #4
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard

..haben Angler eigentlich ein Alkoholproblem..?

(Der Dosenpfand hat seinen Sinn scheinbar verfehlt, übrigens..)
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:58   #5
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard

Im Gewässer scheint es auch nicht sonderlich anders zuzugehen...
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:01   #6
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard

Das wurde uns zu eklig und wir fuhren zu erheblich angenehmeren Goseelbe (wo wir jedoch auch nichts fingen).

Fische scheint es dennoch zu geben in der alten Süderelbe; man ging förmlich auf (Brassen?)Schuppen (auf dem nächsten und letzten Bild deutlich zu sehen > hier haben die Verursacher wenigstens das Zeug in eine Mülltüte gestopft. Und dann stehenlassen )
__________________
petri & gruss, theactor

Geändert von theactor (10.06.2007 um 11:56 Uhr)
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:10   #7
MichiHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, schön war´s wirklich nicht!
Es gibt Leute, die ihren alten Teppich beinahe km-weit schleppen um ihn dann zu entsorgen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg teppich.jpg (85,5 KB, 356x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:13   #8
MichiHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sönke und ich kannten das Gewässer nur von Bildern, obwohl es eigentlich ja ganz gut aussieht, war´s heute mein 1. und letzter Besuch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg brücke2.jpg (33,1 KB, 370x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:14   #9
MichiHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab einfach mal unsere Meinung eingefangen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sönke.jpg (65,1 KB, 421x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:15   #10
fuerst_sven
Benutzer
 
Benutzerbild von fuerst_sven
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Wesel
Alter: 28
Beiträge: 87
Standard

Ich kenne das Problem aber es gehört zur heutigen Gesellschaft dazu und kann auch nicht bekämpft werden da sind selbst die Behörden oder Regierungen machtlos. Sowas kann nur mit harten Strafen verhindert werden und das ist nunmal nicht möglich. Villeicht bringt euch die neue Regierung in Hamburg glück ich glaube schon!

Ich weiß auch nicht ob Angler daran schuld sind, und meine das diese sich zusammen schließen könnten um Müll zu sammeln um ein Zeichen zu setzen.

sven
__________________
Die dunkelste Stunde ist die vor Sonnenaufgang.
(Paulo Coelho in "der Alchimist")
fuerst_sven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Süderelbe hamburger769 PLZ 2 12 17.09.2005 12:46
Müllhalde Neckar? Lionheart PLZ 7 10 07.09.2005 17:32
Uferbereich = Müllhalde? totentanz Junganglerfragen 18 11.05.2004 20:56
Holthusenkai (Müllhalde) wolwo Fließgewässer 3 16.10.2003 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15538 Sekunden mit 13 Queries