AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Umfrageergebnis anzeigen: Was fehlt euch an Infos / Bildern?
Bilder 14 60,87%
Zahlen, Quoten 5 21,74%
Lizenz und Angelregularien 5 21,74%
Preise und Tipps zu Chartern 8 34,78%
nix, ist ok so 2 8,70%
mir egal 4 17,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2004, 15:41   #1
Sockeye
subversives element
 
Benutzerbild von Sockeye
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 50
Beiträge: 1.787
Standard Heilbutt

Hallo allerseits,

ich habe meine Alaska-Angeln Homepage um das Heilbutt angeln in Homer erweitert, und würde noch gerne wissen was für Infos euch fehlen...

Viele Grüße,
Sockeye

P.S. Jede, vor Allem konstruktive, Kritik ist erwünscht!
Sockeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.02.2004, 16:13   #2
ThomasL
Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasL
 
Dabei seit: 09.2001
Ort: Küsnacht / Schweiz
Alter: 48
Beiträge: 1.853
Standard

hallo Sockeye

im grossen ganzen gut, ich denke nich ein paar Bilder und ein paar Infos zu empfehlenswerten Charter Unternehmen wären nicht schlecht.
__________________
Gruss
Thomas
ThomasL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 17:46   #3
Huchenfreak
Mitglied
 
Benutzerbild von Huchenfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Alter: 48
Beiträge: 476
Standard

Hallo!In Homer war ich schon 4 mal 3 mal beim Heilbuttfischen.Hab aber keine Monster gefangen der grösste war so ca.50 pf dafür aber Fisch ohne Ende oft keine 10 minPause zwischen den Bissen.Vom 14.08 bis zum 29.08 bin ich wieder in Homer diesmal mit Digicam und Camcorder plane jetzt schon ein kurzes Video beim Heilbuttcharter zu drehen und des gibts dann hier im AB.ciao Matthias
Huchenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 17:48   #4
Huchenfreak
Mitglied
 
Benutzerbild von Huchenfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Alter: 48
Beiträge: 476
Standard

wens interessiert die besten Köder sind ganze Lachsköpfe hat ein Ami beim letzten Charter dabeigehabt und hat dann einen mit 80 pf gefangen.werd ich diesmal auch dabeihaben...
Huchenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 18:01   #5
Sockeye
subversives element
 
Benutzerbild von Sockeye
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 50
Beiträge: 1.787
Themenstarter Themenstarter
Standard

@Huchenfreak

weisst gu noch mit welchen Charter Unternehmen du gefahren bist? Kannst du was dazu schreiben? Ausrüstung, Boote, Kapitän etc.

Und das mit den Lachsköpfen ( vorzugsweise sockeyes *gulp*) fünktioniert einwandfrei.

P.S. Die 40-50 Pfünder schmecken am besten! Alles was darüber hinaus geht wird mir zu faserig.
Sockeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 20:19   #6
Huchenfreak
Mitglied
 
Benutzerbild von Huchenfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Alter: 48
Beiträge: 476
Standard

Muss jetzt sagen dass ich eigentlich (noch)nicht so der Meeresangler bin und mich mit Booten und so nicht so gut auskenne.Aber egal gefischt wir mit einer relativ kurzen Bootsroute Marke Besenstil grosse Multirolle mit extrem dicker geflochtener Schnur der Käpitän meinte Finger weg von der Schnur den wenn man sich die um den Finger wickelt und der Monsterbutt beisst an dann kanns sei dass a weg is...Ungefähr ein kilo Blei und dann 100m runterlassen und ganz leichtes heben und senken.Dass mit dem Kapitän muss ich nachschauen hab irgendwo dem seine Karte rumliegen folgt noch...der Typ is in Homer jedenfalls so etwas wie eine lebende Legende
Huchenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 20:21   #7
Huchenfreak
Mitglied
 
Benutzerbild von Huchenfreak
 
Dabei seit: 11.2003
Alter: 48
Beiträge: 476
Standard

und ein echtes Original jeder sagt dass er der mit Abstand beste Guide ist.Und ganz wichtig bringt eurem Guide eine Flasche guten Whiskey mit er wird sich dann doppelt und dreifach bemühen.
Huchenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 23:03   #8
Sockeye
subversives element
 
Benutzerbild von Sockeye
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 50
Beiträge: 1.787
Themenstarter Themenstarter
Standard

Ok, mehr Bilder...

sollt ihr haben...und zwar Hier....

Der Rest Folgt...

Geändert von Sockeye (29.02.2004 um 23:38 Uhr)
Sockeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 23:26   #9
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 31
Beiträge: 14.138
Blog-Einträge: 3
Standard

hey sockey der Link geht nicht
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 23:41   #10
Sockeye
subversives element
 
Benutzerbild von Sockeye
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Karlsruhe
Alter: 50
Beiträge: 1.787
Themenstarter Themenstarter
Standard

Oooops...schon geändert...
Sockeye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
heilbutt im Trondheim? Tussegrend Angeln und Angeltechniken in Norwegen 7 29.03.2006 23:07
Heilbutt in der Brandung??? Quallenfischer Angeln und Angeltechniken in Norwegen 24 28.02.2006 08:24
Heilbutt - Hunter vaaberg Angeln und Angeltechniken in Norwegen 13 09.04.2005 12:57
Heilbutt Aalthorsten Angeln und Angeltechniken in Norwegen 7 25.08.2004 09:09
Heilbutt Nordlicht25 Angeln und Angeltechniken in Norwegen 13 16.07.2003 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18559 Sekunden mit 13 Queries