AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2004, 01:24   #1
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 35
Beiträge: 1.574
Standard Pegelstand des Rheins

Hallo, ich wollte morgen oder übermorgen mal am Rhein bei Düseldorf mal ein wenig Spinnfischen gehen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich bei dem Pegelstand überhaupt lohnt. Er liegt ca. bei 3,15 m. Ist das "normal" Stand und sind die Buhnen frei oder sind sie noch überschwämt?
Ich hab halt nicht die möglichkeit mal eben zum Rhein zu fahren und nach zuschauen da ich in Mönchengladbach wohne.
Vielleicht kommt ja einer aus der nähe von Düsseldorf oder so und kann mir sagen wie es so mit dem Pegel aussieht

Gruß
Dirk
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.02.2004, 06:03   #2
teddybaer2901
Benutzer
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: krefeld
Alter: 43
Beiträge: 5
Reden

hi Dirk

also die buhnen sind schon frei , aber mehr kann ich dir nicht sagen sa ich da noch nie angeln war, ich angel meistens in wegberg *g*


mfg Dirk
teddybaer2901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 07:52   #3
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 8.438
Standard

Sieh' mal hier.

Ansonsten google dich mal rum, ob es eine ähnliche Seite vielleicht auch für D'dorf gibt. Aber das ist ja auch nicht so sehr weit von Kölle weg.

Wenn du mal bei Gelegenheit an deiner Lieblingsangelstelle bist, merke dir den Wasserstand und siehe anschließend gleich zuhause im Internet nach dem aktuellen Wasserstand. Merke dir auch die Internetangabe. Dann hast du später immer einen Überblick, wenn du ins web auf diese Seite gehst und weisst gleich ganz bequem von zuhause, wie die Pegelverhältnisse an deinem Angelplatz sind!

(Äh, du bist hier übrigens bei "Angeln in Norwegen"! Vielleicht kann der zuständige Mod das mal richtig verschieben?)
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 12:01   #4
Killerwels
You’ll Never Walk Alone
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Borussia Mönchengladbach
Alter: 35
Beiträge: 1.574
Themenstarter Themenstarter
Standard

Schuldigung :-( war wohl gestern ein bischen zu spät
__________________
Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
Killerwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 12:46   #5
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 20.229
Standard

hallo killerwels

ich hab´s mal verschoben... hier wirst du mit sicherheit mehr antworten auf deine frage erhalten
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:37   #6
soeketroete
Feuerwerker
 
Benutzerbild von soeketroete
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 993
Standard

Hi Killerwels,
Wasserstand ist o. k. zum Spinnfischen. Entweder zw. den Buhnen (die meisten in Ddorf sind unter 3m15 frei) oder an den Hafeneinfahrten versuchen.
__________________
- Fisch muss schwimmen! -
http://www.soekefeld.com
soeketroete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:54   #7
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Killerwels,

Laksos hat dir ja schon etwas zum Kölner Pegel geschrieben. Hier noch ein Link für mehere Wasserstrassen/Wasserstände. Immer mal reinschauen, es lohnt sich.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 19:10   #8
Hakengrösse 1
Mitglied
 
Benutzerbild von Hakengrösse 1
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Langenfeld
Alter: 62
Beiträge: 3.947
Standard

@Killerwels:
Es ist alles frei; Spinnfischen an den Hafeneinfahrten ( Neuss an der Erftmündung, zwei kleinere Yachthäfen in Kaiserswerth,
ein Yachthafen in D`dorf-Hamm oder der grosse Yachthafen in Leverkusen - Hitdorf )
Soeketroete kennt sicherlich die anderen Häfen.
Es ist Ansichtssache = Ich fange mehr mit totem Köderfisch
Hakengrösse 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 21:08   #9
lector
Benutzer
 
Benutzerbild von lector
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Mönchengladbach
Alter: 31
Beiträge: 401
Standard Fahre auch

HI,
fahre morgen auch ein wenig Spinnfischen auf Zander, entweder Düsseldorf oder Krefeld. Leider hat AP Genhodder noch geschlossen was *G* !!!


Gruß Tom
lector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 03:48   #10
mcdreyer
Mitglied
 
Benutzerbild von mcdreyer
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 29
Beiträge: 82
Standard

Cool höre mal was von angeln aus der nähe Also lector biste oft Ap Genhodder ? Wohne knapp 3 km von da weg aber hab erst einmal dort nachts geangelt.
__________________
Kelly ich will dir mal was über Angelruten sagen: Wenn du sie fallen lässt, zerbrechen sie dann kann Daddy nicht angeln und wenn Daddy nicht angeln kann hängt er hier mit Mom rum, und wenn er hier mit Mom rumhängt kommt hier keiner lebend raus.
mcdreyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
pegelstand thefinish PLZ 4 1 25.05.2006 22:21
Rhein - Pegelstand zu gering?? chris479 Fließgewässer 10 21.10.2004 14:21
Karpfen und Pegelstand Warius Karpfenangeln 1 30.08.2004 21:41
Karpfen und Pegelstand Warius Raubfischangeln und Forellenangeln 0 30.08.2004 17:39
Angeln an der französischen Seite des Rheins Mohrchen Fließgewässer 5 13.12.2002 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15755 Sekunden mit 12 Queries