Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Hinweise

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2012, 07:39   #1
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Blog-Einträge: 2
Standard Pressemeldung: Uli Beyer ist neuer Berater bei Hardy & Greys

Pressemeldung

Uli Beyer ist neuer Berater bei Hardy & Greys

Deutschlands wohl bekanntester Raubfischangler und das Traditionshaus Hardy & Greys arbeiten zukünftig gemeinsam an neuen Produkten und deren Vermarktung.

Das Team blickt voller Vorfreude auf viele neue Projekte, aus denen neue und innovative Produkte für den Raubfischangler hervorgehen werden. Man kann sehr gespannt sein, denn es ist eine deutliche Erweiterung des bereits jetzt sehr erfolgreichen Greys Prowla Raubfischprogramms geplant.

Das Fischen mit modernen Kunstködern wird den Schwerpunkt unter den Neuheiten einnehmen. Die Auswahl an Hardy Spinnruten wird unter Mitwirkung von Uli Beyer stark erweitert werden. Viele Neutentwicklungen stehen an, da diese jedoch - wie immer - intensiv getestet werden, wird man frühestens zur Saison 2013 mit fertigen, neuen Produkten rechnen können.

Kommentar von Uli Beyer:
„Ich halte es für sehr reizvoll und spannend, als Angler innovativ tätig sein. Mit der jetzt getroffenen Kooperationsvereinbarung bin ich sehr optimistisch, am Markt weiterhin Akzente zu setzen. Die menschlich sehr angenehme und geschäftlich hoch-professionellen Ebenen in der Entwicklung, dem Einkauf und dem Vertrieb bieten mir perfekte Möglichkeiten, gute Ideen umzusetzen. Der sehr hohe Qualitätsanspruch beider Marken kommt meinen Vorstellungen ebenfalls sehr entgegen. Ich freue mich sehr, einen sehr guten Kooperationspartner gefunden zu haben.“

Michael Unger – Geschäftsführer der Hardy & Greys GmbH äußert sich wie folgt zu diesem Ereignis:
„Ich freue mich sehr, dass wir Uli Beyer als Kooperations-Partner im Bereich Raubfischangeln für unsere Marken gewinnen konnten. Uli ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, er ist auch extrem professionell, mit zahllosen Ideen und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Es ist uns extrem wichtig, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch sehr funktionell sind, denn nicht zuletzt soll man mit unseren Produkten viele Fische fangen. Uli wird uns dabei helfen, diesen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden. Wir haben gemeinsam sehr viel vor und ich freue mich schon jetzt auf die ersten Produkte, die wir mit seiner Erfahrung entwickeln werden.“

Allen Anglern verpflichtet...........
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 07:52   #2
Case
Mitglied

Benutzerbild von Case

Standard AW: Pressemeldung: Uli Beyer ist neuer Berater bei Hardy & Greys

Ein Hansdampf in allen Gassen.

Case
Case ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News