AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Hinweise

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2004, 19:08   #1
pikefisher.de
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 52
Standard Angeln am Amazonas, Abenteuer pur!

Hi, Leutz,

wer Interesse hat, am Amazonas zu fischen, der sollte sich mal mit Heinz Böckler in verbindung setzten. Es lohnt sich!

2002 wollte mein Angelpartner und ich am Amazonas angeln. Leider haben wir kein Anbieter für kleines Geld gefunden, der uns diese Reise ermöglichte. Durch Zufall sind wir dann im Netz auf die Homepage von Heinz Böckler gestossen. Es war ein Glücksgriff, wir hatten sofort netten Kontakt und schon wenige Wochen später, ging unser Flug von Frankfurt nach SaoPaulo und dann weiter nach Manaus, wo uns Heinz vom Flughafen abholte.
Zur Fotogalerie > www.angelfotogalerie.de/brasilien/brasilien.html
Heinz Böckler, Biologe und Aussteiger. VOX Tours hat seinerzeit einen Film über ihn gedreht, der mehrfach im Fernsehen gezeigt wurde. Einige unter Euch, erinnern sich bestimmt!
__________________
Einmal im Leben einen Schrätzer fangen!

Geändert von pikefisher.de (05.02.2004 um 20:17 Uhr)
pikefisher.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.02.2004, 19:51   #2
Dorschi
Mitglied
 
Benutzerbild von Dorschi
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Halle
Alter: 48
Beiträge: 1.839
Standard

Tja ja die Hallenser mal wieder!
Iss ein unternehmungslustiges Völkchen!
Beste Grüße
Klasse Fotos!
__________________
Ich angele, um mich zu entspannen, nicht, um andere zu beeindrucken!
Dorschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 19:58   #3
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 31
Beiträge: 14.342
Blog-Einträge: 3
Standard

klasse Bilder !

Das ist genau das richtige um wieder in Angelstimmung zu kommen
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 20:03   #4
pikefisher.de
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Standard

@Dorschi

Jo jo, ben ene Kölsche! Mät ever nix!

Aber mein Angelkumpel Klaus, ist Hallenser!
__________________
Einmal im Leben einen Schrätzer fangen!

Geändert von pikefisher.de (05.02.2004 um 20:59 Uhr)
pikefisher.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 20:40   #5
Nick_A
Tarpon-Fänger
 
Benutzerbild von Nick_A
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Beiträge: 3.264
Standard

Hi Manni

die schwarzen Piranhas sehen schon mächtig böse aus !!!

Schöne Bilder !

Ein Trip dorthin wäre sicher ein Erlebnis!

Viele Grüsse
Robert
__________________
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?
Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
Nick_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 21:28   #6
pikefisher.de
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Standard

@Nick A
Wahoo-Hunter

Schwarze Piranha
Du hast Recht, die sehen nicht nur böse aus, die sind auch böse.

Wenn Du eine im Drill hattest, kamen andere und haben der im Drill befindlichen, die Schwanzflosse abgebissen.

Mit der Zeit, haben sie sogar das Stahlvorfach durchgebissen.

Einmal bin ich ins Wasser gefallen -jeder der sich mal an der Bordkante hochgezogen hat, weiß wie schwer das ist- aber da wurden bei mir Urkräfte frei und ich war ruckzuck wieder im Boot.

Es ist schon ein beklemmendes Gefühl, dort baden zu gehen! Da kann Panik aufkommen.
__________________
Einmal im Leben einen Schrätzer fangen!

Geändert von pikefisher.de (05.02.2004 um 21:44 Uhr)
pikefisher.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 21:46   #7
Nick_A
Tarpon-Fänger
 
Benutzerbild von Nick_A
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Beiträge: 3.264
Standard

Hi Manni

ich habe mir aus dem Venezuela-Urlaub ein paar Piranhas mitebracht (leider nicht selber gefangen, da es die auf der Isla Margaritha nicht gab!

Selbst im "konservierten" Zustand sind die Zähne von den Teilchen unglaublich scharf !!!

Dass Du beinahe in Lichtgeschwindigkeit zurück ins Boot wolltest kann ich mir lebhaft vorstellen !!!

Viele Grüsse
Robert
__________________
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?
Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
Nick_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 22:01   #8
pikefisher.de
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2004
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Standard

@Nick A

Hallo Robert,
"Wahoo-Hunter" schöner Nickname den Du Dir ausgesucht hast.

Hast Du schon mal einen gefangen? Ich denke schon!

Ich habe mal ein Riesenexemplar in Kenia gefangen, aber lang ist's her!

Wenn Du willst, kannst Du ihn hier besichtigen.

www.angelfotogalerie.de/kenya/kenia.html
__________________
Einmal im Leben einen Schrätzer fangen!
pikefisher.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 22:31   #9
Nick_A
Tarpon-Fänger
 
Benutzerbild von Nick_A
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Beiträge: 3.264
Standard

Hi Manni

juppp...ich habe 2 schöne Wahoos auf den Malediven gefangen (1,45 und 1,5m) und noch ´nen Dolphin.

Sind echte Traumfische...und von den Wahoos möchte ich mich auch nicht gerne in den Finger (ode woanders hin) beissen lassen!

Bilder habe ich leider noch nicht "online"...aber das kommt noch !

Aber Deine Fänge sehen erstklassig aus ! KOMPLIMENTO !!!

Viele Grüsse
Robert
__________________
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?
Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
Nick_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 23:19   #10
Dorsch1
Moderator
 
Benutzerbild von Dorsch1
 
Dabei seit: 06.2001
Ort: Halle/Saale
Alter: 59
Beiträge: 8.553
Standard

Einfach ein irrer super toller Urlaub.
Spitzenmäßige Bilder von einem genialen Angelgebiet.
__________________
"SEAWAVERNATOR"
Dorsch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Arapaima im Amazonas? Sockeye Angeln Weltweit 30 05.10.2005 12:11
Abenteuer Angeln und Bootfahren Laksos Homepagevorstellung 8 04.01.2004 11:00
Abenteuer Forschung Trophy2002 Angeln Allgemein 7 31.07.2003 12:40
Amazonas im Rheinland Wedaufischer Angeln Allgemein 9 03.04.2003 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18419 Sekunden mit 12 Queries