|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Aktuelle Angebote Angebote und Infos unserer Partnershops.
Letzte Angebote: |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hey ho,
um Euch die (teilweise) Fisch- und Angelfreie Zeit zu verkürzen habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht und als Hauptsponsor hat der Kosmos Verlag einen großen Schwung toller Bücher bereitgestellt. Ursprünglich bin ich, wie im Newsletter angekündigt, von zwölf Büchern ausgegangen. Ich freue mich das ich jetzt 16 hochwertige Bücher vom Kosmos Verlag verlosen kann: 5 x Bluewater Fishing 5 x Hechte angeln 5 x Lachs und Forelle 1 x Catch that Fish Weiterhin sponsor ich eine 6m Bologneserute "PIPE" und ein Posenpaket (beides demnächst im ATS) von TRIANA für das Gewinnspiel. Und so gehts: In den Artikeln des ATS sind Buchstaben mit Zahlen versteckt (z.B. H1, E2). Die Zahlen kennzeichnen die Reihenfolge der Buchstaben. Aneinandergesetzt ergeben diese das Lösungswort. Dieses schickt bitte an folgende e-mail Adresse: gewinne-bei-anglers-topshop@web.de unter Angabe vom Board-Nickname und Adresse für den Gewinnversand. Mitmachen kann jeder angemeldete Boardie (mich/ATS-Holger natürlich ausgeschlossen). Einsendeschluss für die e-mails ist Montag der 9. Februar 2004 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden umgehend versendet, also müßten sie spätestens am darauffolgenden Wochenende bei den Gewinnern ankommen. Hier gehts lang zu den Gewinnen! Viel Spass wünscht Holger Geändert von BT-Holger (02.02.2004 um 17:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Feine Sache die Du da machst Holger.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
kveite jeger
|
jau, kann mich unserem michael nur anschließen... feine sache das holger
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Denunziant
|
Ganz Klasse
....aber ich habe mich doch auch als als Gewinner bei den Wedge Tails beworben. Wer hat die denn jetzt Nikmark |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hey ho,
die WT Gewinner ziehe ich heute nacht und veröffentliche dann die Boardniks. c ya Holger |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
GEWINNSPIEL IM ANGLER`s TOP SHOP!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|