|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo, wer von euch angelt in Herrenshoff am Baggersee.
Ich habe vor Ostern dort mal zu fischen. Wer hat Infos über Angelarten bezw. welche besonderheiten hat das Gewässer. Wer hat Lust mitzukommen. Komme aus Korschenbroich und hole mir Tageskarten. Gruss Juergen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hallo,
mein Freund ist dort im Verein und so war ich auch schon mal dort. Viel gefangen hab ich bis jetzt aber noch nicht... Nur ein par mittlere Barsche mit Naturködern auf Grund. Aber man kann sich im Internet auf der Homepage vom Verein eine Tiefenkarte angucken; ist sehr hilfreich, wenn du mit dem Bott da mal raus kannst. VG |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
wer angelt in Herrenshoff am Baggersee
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|