|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr von den Bloody Chicken Boilies haltet ! Außerdem wollte ich wissen wann ihr mit einem Pop up und einen normalen Boilie zusammen angelt und wann nur mit Pop ups angelt . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
also pop ups nehm ich eigentlich nur an kurzansitzen. Zum Füttern natürlich Boilies. Man kann einen Pop up auch mit einem Boilie kombinieren (Snowman). Kann man auch für kurzansitze nehmen. Wenns länger ans gewässer soll, dann würd ich schon zu boilies tendieren, da man mit diesen auch anfüttern kann. Mit pop ups macht dies eben keinen sinn :D
Bloody chicken habe ich persönlich noch nicht probiert. Soll aber ziemlich fängig sein. Kann leider nicht viel zu dieser Sorte sagen. Ich benzte immer was süßes oder was fischiges. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
auf jedenfall gibt es die bei aska...... nicht ;-)
die stehen zwar im kalalog aber ich warte schon seid letztem jahr auf meine portion.... denn dip haben sie da aber sonst nichts .... weder im versand noch hier in langenfeld im laden ...+ laut der hotline sollten die anfang diesen jahres geliefert werden ... stehen aber schon seid anfang letzten jahres in katalog ... im internet bei eb.... gibt es sie allerdings ;-) mehr infos habe ich leider auch nicht... ich fischte nur blb murmeln ;-)
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
mit Glied
|
|
|
|