|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Anreise und Unterkunft in Norwegen Alles was es zu Reisen in Norwegen zu wissen gibt. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Glesvaer-Liebhaber
|
Zitat:
Nicht das die Norweger noch den Spieß umdrehen und sagen "räumt mal schön euern Dreck selbst weg".
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
Hab mir auch so gedacht mal die Einheimischen zu fragen, darf nur meiner Frau nicht zu viel von der Sache erzählen, die freut sich schon riesig ist zwar Anglerrisch nicht so bekloppt wie ich aber sie wird sonst kein Fisch essen ach und in Sachen Karten erst mal herzlichen Dank für das Angebot, ich habe ein Lowrance iFinder H2O mit Nautik Path Karte von Norwegen da müßte doch das Gebiet auch drauf sein oder? habe noch keine Zeit zum nachschauen gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Dorschknaller
|
dtnorway "Nicht das die Norweger noch den Spieß umdrehen und sagen "räumt mal schön euern Dreck selbst weg". "
Wäre aber auch eine Lösung. Hauptsache das Gift kommt aus dem Wasser. Verückt machen würde ich mich auch nicht Mikipiwi, genieße die schöne Zeit im gelobten Land. Ein bischen Recherche kann aber nicht schaden (Aktion Holzauge )
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
komm´mir nicht mit Verein an!!
|
No Problem- die genannten Bereiche befinden sich etwa 4-5km nordöstlich Fedjes. Musst bloss auf den Tankerverkehr aufpassen.
..und bei Storestonga auf Grundseen- da liegen Einzelfelsen bzw. Unterwasserberge, wo von jetzt auf gleich aus dem Nichts eine Brandung auftaucht. Guck mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nach. Bei der Kartenfunktion "Hybrid" kriegste schönere Bilder als bei Google Earth
|
|
|
|
#16 |
|
Boardferkelfahnder
|
@Mickipiwi:
Hast Du die genaue Adresse von der Hütte (oder die GPS-Koordinaten, oden 'nen Google-Maps-Link) und kannst mir die per PN rüberbeamen? Ich schau dann mal nach, was ich mir für Ostern so an Hotspots notiert hatte und schick Dir die Daten... ![]() Aber gib mir ein paar tage Zeit ![]() Du kannst aber auch gerne Dorschbremse-RI und mich als kostenlose Guides buchen!!! ![]() ne, Kai?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Aber sowas von!!!
...und Hinnerk schmuggeln wir im Handgepäck! ![]() ![]() ![]() Äähem!!! Meinst Du die aus Deiner Zip-Datei? Die hab ich noch parat.
|
|
|
|
#18 |
|
Boardferkelfahnder
|
Ja, die zum einen, aber vor allem die von der laminierten Karte, die uns zu weit weg waren.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
An die Daten hab ich gedacht.... ich war auch bloss bis Storestonga- dann wurde Leon ein bisschen blass um die Nase
|
|
|
|
#20 |
|
langejäger@
|
nur mal eben so nebenbei an den D Knaller,es heisst nicht norgies sondern Norweger.....................ich kanns hassen sowas
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Insel Fedje bei Bergen
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |