AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2003, 21:26   #1
Micky Finn
Mitglied im Micadoclub
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Baden
Alter: 53
Beiträge: 891
Standard Melde mich ab in den Jemen

Alles zusammensuchen..... Noch ein paar Montagen auf Vorrat klemmen um zu prüfen ob auch das notwendige Material vollständig ist...... Kabelbinder und Ködernadeln fehlen.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tisch_460.jpg (74,0 KB, 238x aufgerufen)
__________________
Worst day fishing is better than best day working........ so.... work less, fish more
Don`t get nervous, go with the flow

Mitglied im nördlichsten Alphornclub der Welt

Geändert von Micky Finn (23.12.2003 um 22:19 Uhr)
Micky Finn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.12.2003, 21:34   #2
Micky Finn
Mitglied im Micadoclub
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Baden
Alter: 53
Beiträge: 891
Themenstarter Themenstarter
Standard

Ruten Rollen und Werkzeug nochmal durchgecheckt und gefettet..... Schellen nicht vergessen (ist mir einmal passiert....) dann wieder demontiert und verpackt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rollen_460.jpg (76,8 KB, 238x aufgerufen)
__________________
Worst day fishing is better than best day working........ so.... work less, fish more
Don`t get nervous, go with the flow

Mitglied im nördlichsten Alphornclub der Welt

Geändert von Micky Finn (23.12.2003 um 21:49 Uhr)
Micky Finn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:50   #3
Micky Finn
Mitglied im Micadoclub
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Baden
Alter: 53
Beiträge: 891
Themenstarter Themenstarter
Standard

Jetzt steht alles abreisefertig im Wohnzimmer.... vom Sofa fällt immer der Blick darauf...

Komisches Gefühl.... hab ich auch nichts vergessen?....
Donnerstag früh gehts los..... am Tag drauf bin ich auf dem Wasser.... Sonne, Wärme.... tiefes Blau des Indischen Ozeans...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg koffer_460.jpg (53,4 KB, 228x aufgerufen)
__________________
Worst day fishing is better than best day working........ so.... work less, fish more
Don`t get nervous, go with the flow

Mitglied im nördlichsten Alphornclub der Welt
Micky Finn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 22:21   #4
havkat
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 57
Beiträge: 6.496
Standard

Moin MF!

Wie man sieht hast du "Größeres" vor.

Guten Flug und Petri!

Das Schreiben eines Berichtes mit entspr. Fotomaterial setzte ich als selbstverständlich voraus.
__________________
Tight lines!
havkat
Norwegen endet am Nordkap...leider!!
havkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 22:28   #5
anguilla
Mitglied
 
Benutzerbild von anguilla
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Chemnitz
Alter: 43
Beiträge: 1.430
Standard

Na dann ein dickes Petri!

Schönen Urlaub und spannende Drills wünsch ich dir...

..warte schon auf den Bericht.
__________________
viele Grüße von

anguilla

Norgevirus infizierter Aalfreund
anguilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 22:40   #6
Dorsch1
Moderator
 
Benutzerbild von Dorsch1
 
Dabei seit: 06.2001
Ort: Halle/Saale
Alter: 58
Beiträge: 8.553
Standard

Micky...ich wünsche Dir einen traumhaften und fischreichen Urlaub in Jemen.

Bei Deiner Ausrüstung fallen einem ja die Augen raus.

PS: hättest mich eigendlich Einladen können zu dieser Reise
__________________
"SEAWAVERNATOR"
Dorsch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:12   #7
petipet
Mitglied
 
Benutzerbild von petipet
 
Dabei seit: 11.2002
Beiträge: 1.253
Standard

Hi Micky Finn,
wünsche dir einen tollen Urlaub und einen Traumfisch. Mir wär der Jemen etwas zu wackelig und ich bewundere deinen Mut. Nichts des zu Trotz: Alles erdenkliche Gute!

Gruß...petipet

P.S. Freue mich auf deine Bilder.
__________________
__________
51°21`0``N
007°15`0``E

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
petipet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:24   #8
klee
Mitglied
 
Benutzerbild von klee
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Erkner
Alter: 40
Beiträge: 556

Wünsche dir tollen urlaub und reichlich fisch.Bin schonmal auf den bericht und die bielder gespannt.
klee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 00:47   #9
udorudi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Gott, mit deinem deutschem Pass hast du keine Vollkaskoversicheung abgeschlossen…
Was glaubst du eigentlich, wer dich da wieder rausholt, wenn was passiert??? - genau …du nicht…
reichen denn die Geiselnahme der letzten Monate-Jahre nicht???????
Ich persönlich kenne dich nicht micky, aber das ist unverantwortlich - das akzeptiere, und respektiere ich in keinem Fall - Frohes Fest meim lieber…
Dicke Fische wünsche ich Dir nicht - nur das Du und Deine gefährten Gesund nach Hause kommt…

Gruss aus der Nordheide

Udo
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 06:34   #10
Micky Finn
Mitglied im Micadoclub
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Baden
Alter: 53
Beiträge: 891
Themenstarter Themenstarter
Standard

Bericht folgt natürlich nach Rückehr

@ petipet
Natülrich hab ich mir meine Gedanken gemacht, aber man muß das vermeintliche Risiko relativieren und die Fakten betrachten.

Ich hab mich die letzten Jahre oft, auch mehrmals pro Jahr auf der Arabischen Halbinsel aufgehalten - zum Surfen und auch zum Fischen. Nicht immer als Pauschaltourist, auch durch private Kontakte und habe deshalb ein anderes Verhältnis zu der allgemein üblichen Meinung zu diesem Thema.
Landesübliche Gepflogenheiten,Regeln und Meinungen auch zu aktuellen politischen Themen sind mir nicht fremd. Bescheidene arabische Sprachkenntnisse habe ich mir im Lauf der Jahre angeeignet. Durch den daraus resultierenden Umgang betrachtet man das ein oder andere was bei uns im Blätterwald für Auflage sorgt dann doch etwas kritischer.


Grundsätzliche gibt es immer Orte an denen man sich zu bestimmten Zeiten besser nicht aufhält. Dazu zählen Verkehrsmittel, Verkehrswege, gewisse Lokalitäten unabhängig ob Großstadt oder Provinz - und zwar weltweit.
Man muß die Gegebenheiten ins Kalkül ziehen und danach entscheiden.

Auch zum jetzigen Zeitpunkt verhält es sich aber nicht so, daß man bei einer Reise in die arabische Region dem Mob in die Hände fällt, der nur darauf wartet einen Europäer in die Finger zu bekommen.

Im Jemen gibt es Konflikte zwischen den Beduinenstämmen bestimmter Regionen im landesinneren und der Regierung. Mitverursacht werden die Probleme durch das von der Regierung gedeckte Verhalten westlicher Mineralölkonzerne.
Demzufolge wurden Touristen, die diese Regionen durchquerten oder Beschäftigte der Konzerne entführt - und auch wieder unversehrt freigelassen. Also wer die Region meidet und nicht im Petrol-Geschäft beschäftigt ist, hat gar nicht so schlechte Karten.

Ich werde mich dagegen an der Küste aufhalten und den Großteil der Zeit auf dem Wasser verbringen.... also an alle Besorgten..... ich werd schon wieder auftauchen.
Februar 2001 war ich schon mal da. Der Aufenthalt ist übrigens eine Pauschalreise eines bekannten Angelreiseveranstalters - also kein Abenteuer im eigentlichen Sinne.

@ udorudi
Informier dich bitte erst mal bevor du solche Prolozeilen vom Stapel läßt. Klar im Ton vergriffen. Pöbel bitte künftig irgendwo anders aber bitte nicht mehr in meine Themen
__________________
Worst day fishing is better than best day working........ so.... work less, fish more
Don`t get nervous, go with the flow

Mitglied im nördlichsten Alphornclub der Welt

Geändert von Micky Finn (24.12.2003 um 06:57 Uhr)
Micky Finn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16511 Sekunden mit 13 Queries