AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Angeln und Angeltechniken in Norwegen Tipps, Tricks und Fragen rund um das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
angelreisen kn Fin Nor

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2011, 16:23   #1
dakland
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2002
Beiträge: 91
Frage Aktuelles zu Dolmoy

Hallo,

da ich ab nächsten Samstag auf Hitra-Dolmoy sein werde,wollt ich mal fragen,ob jemand was zur aktuellen Fischerei in dem Gebiet sagen kann ?
Leider ist zur Zeit recht wenig zu hören oder zu lesen,aber ich hoffe doch das sich das nun hier ändern wird

Gruß
Carsten
__________________
Fröya Fan
dakland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.05.2011, 14:23   #2
Morris01
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2010
Ort: Oberkrämer
Alter: 38
Beiträge: 4
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Würde mich auch brennend interessieren wir brechen am Freitag früh auf da das Wetter wohl nicht ganz so mitspielen wird, sind auch geschützte Angelstellen sehr willkommen.

Gruß
Steven
Morris01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 16:14   #3
dorschfinder
Mitglied
 
Benutzerbild von dorschfinder
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Sanitz
Alter: 55
Beiträge: 179
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Moin, moin wieso hast du schlechte Wetteraussichten, bin ab Freitag auf Smöla und das Wetter sieht doch gut aus. Wind 3-5 m/s und kaum Regen. Was will man mehr.
dorschfinder
dorschfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 17:03   #4
Morris01
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2010
Ort: Oberkrämer
Alter: 38
Beiträge: 4
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Hallo Dorschfinder,

hier mal ein link von einer Norwegischen Wetterseite von Hitratourist verlinkt http://www.yr.no/sted/Norge/S%C3%B8r...idsvarsel.html

da sieht es halt nicht ganz so gut aus
aber die Hoffnung bleibt noch


Gruß

Steven
Morris01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 07:22   #5
dakland
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2002
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Moin Steven,

wo seit ihr denn untergebracht?

Gruß
Carsten
__________________
Fröya Fan
dakland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 11:22   #6
Morris01
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2010
Ort: Oberkrämer
Alter: 38
Beiträge: 4
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Hallo Carsten

wir sind im Haus 212 über Hitra Turistservice gebucht leider haben wir kein Internet sonst hätte ich euch dann noch aktuelle infos geben können wo seid ihr untergebracht ?

Gruß

Steven
Morris01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.05.2011, 11:50   #7
dakland
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2002
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Wir sind in Haus 215 von HTS,also garnicht soweit weg.Schade das ihr nicht online seit,dann hätte man sich ja gegenseitig ein paar Infos geben können.
__________________
Fröya Fan
dakland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 12:57   #8
dadorsch
Mitglied
 
Benutzerbild von dadorsch
 
Dabei seit: 05.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Hi,
ich fahre seit 4 jahren einmal im jahr nach dolmoy......
top kann ich nur sagen!
auf jeden fall Hallarevet und edoyrevet probieren!
bei auflaufendem wasser geht da eigentlich fast immer was ( Dorsche bis 22 pfd, seelachs bis 25 pfd. )
Außerdem tirevet ( Heilbutt 1,12m 29 pfd.) und nordlakken.......
das sind bekannte stellen im froyfjord, und sind auf jeder seekarte mit namen dargestellt!
Aber auc der bereuch um Hallarevet bzw. edoyrevet ist interessant.....
in dem Tiefen bereich um die 180 m ging schon der ein oder andere Leng ans band( 1,26 32 pfd. ) und lump ist allgegenwärtig!
Seehecht geht da auch ab und zu! ( Östlich edoyrevet ab ca 100 m! )
Naja, hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen!
Viel spaß euch da oben!
Bin in einer woche auch wieder für 14 Tage da!!!
dadorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 13:09   #9
dakland
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2002
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Zitat:
Zitat von dadorsch Beitrag anzeigen
Hi,
auf jeden fall Hallarevet und edoyrevet probieren!
Moin,

diese beiden Punkte hatte ich mir auch schon auf der Karte angeschaut und fand sie sehr interessant!
Schön zu hören,das dort auch was geht
Danke

Carsten
__________________
Fröya Fan
dakland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 14:38   #10
Morris01
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2010
Ort: Oberkrämer
Alter: 38
Beiträge: 4
Standard AW: Aktuelles zu Dolmoy

Danke für die Infos da gehts mir genauso wie dakland hatte mir die Stellen auch schon auf der Seekarte makiert hört sich ja schon mal sehr gut an

leider waren alle Häuser mit Internet schon weg aber eventuell sieht man sich dann auf dem Wasser bis dahin gute Anreise und dickes Petri
Morris01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hennesee-Aktuelles und Fänge Angler986 PLZ 5 46 26.12.2015 11:20
Aktuelles vom Tollensesee Frosch38 PLZ 1 182 13.03.2014 22:09
Aktuelles vom Øresund sundfisher Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 7 13.03.2005 19:26
Aktuelles Lesenswertes Honeyball Bücherecke 0 30.01.2005 17:17
Aktuelles Wetter Hakengrösse 1 PLZ 4 7 03.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11392 Sekunden mit 12 Queries