AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Aktuelle Angebote

Aktuelle Angebote Angebote und Infos unserer Partnershops.
Letzte Angebote:

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2003, 18:33   #1
Dr.Lure
Köderbauer
 
Benutzerbild von Dr.Lure
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Harz
Beiträge: 19
Standard Ködertester gesucht !

Hier werden die REGELMÄSSIG mit dem Downrigger auf der Ostsee schleppenden Boardies gesucht !
Da ich viel zu weit weg vom Salzwasser wohne , als regelmäßig schleppen zu gehen und eh' nicht über die entsprechende Ausrüstung verfüge, suche ich hiermit nach für neue Köder aufgeschlossene Leuten, die recht häufig auf See sind und die dort auch etwas Erfahrung haben.
Speziell geht es derzeit um Tests mit neuen Trollingblinkern und Wobblern. Bitte meldet Euch !
Der Doc /koederbau.de
Dr.Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.12.2003, 19:49   #2
Dxlfxn
Gast
 
Dabei seit: 02.2002
Beiträge: 0
Standard

Dann mal ran mit deinen Fragen.....

Ich selbst fische regelmässig und gehöre einer Trollinggemeinschaft aus 6 Booten an, die alle ebenfalls richtig viel unterwegs sind.

Bin schon neugierig, was du neues hast!
Dxlfxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:49   #3
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 54
Beiträge: 75.466
Blog-Einträge: 2
Standard

Willkommen als Partner hier im Board!
Schade: Haste nicht auch was für Zander- und Wallerangeln zum testen??
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 18:04   #4
Dorsch1
Moderator
 
Benutzerbild von Dorsch1
 
Dabei seit: 06.2001
Ort: Halle/Saale
Alter: 60
Beiträge: 8.553
Standard

Hallo Dr.Lure

Welcome on Board

Da werden sich sicher so einige Tester für Dich hier finden lassen.
__________________
"SEAWAVERNATOR"
Dorsch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 18:28   #5
Dr.Lure
Köderbauer
 
Benutzerbild von Dr.Lure
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Harz
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Standard

Das denke ich auch !
Na, hier im Werbepartnerforum darf ich's ja machen, verraten nämlich, um was es geht.
Derzeit entwickle ich einige so noch nicht dagewesene Trollingblinker und einige Wobbler, die sich auch fürs Trolling eignen könnten, wenn sie mal ausprobiert werden.
Was ich biete sind: gratis Köder, was ich dafür möchte sind: gnadenlos ehrliche Bewertungen (Lobhudeleien nützen da nichts) und natürlich Fangfotos von hoffentlich mit meinen Ködern gefangenen Fischen.
Und natürlich die Kontakte zu den "richtigen" Leuten vor Ort!
Wer jetzt enttäuscht ist, weil er nicht Trolling betreibt: auch andere- allerdings (im positiven Sinne) fanatische- Raubfischangler werden mittelfristig gesucht. Weil es immer mal ein Projekt gibt, wofür die Harzer Gewässer nicht geeignet sind.
(Eignen sich fast für nichts,wenn man mehr als Köderfunktionstests machen will.)
Aber : Gelegenheitsangler und Sonntagsfischer sind hier nicht gemeint!Nichts gegen diese aber ich brauche die aktiven Leute.
Auch noch folgendes Angebot: Stichwort Jerkbaits:
Wer eine gute Idee für einen Jerkbait hat (besondere Form, Bauart, Farbe) kann sich mit mir in Verbindung setzen, wenn es geht, wird dieses Projekt dann zusammen realisiert.
Soweit für heute vom Doc.
Petri Heil !
__________________
Roy Polinski| Silberhüttenweg 2| 06493 Harzgerode| Fon: 0394842384
Dr.Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 18:29   #6
Köhlerjan
kreativer Drumrumangler
 
Benutzerbild von Köhlerjan
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Lübeck
Alter: 48
Beiträge: 549
Standard Da kommt was zusammen

Wilkommen, da schließ ich mich Dorsch an. Viel Erfolg
__________________
Der Unterschied zwischem einem Mann und einem Jungen, liegt nur im Preis der Angelausrüstung.
Köhlerjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.12.2003, 18:44   #7
südlicht
90% Fliege
 
Benutzerbild von südlicht
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Ludwigshafen
Alter: 45
Beiträge: 665
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Tight lines,
Eric
südlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 18:50   #8
Pilkman
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Schwerin
Beiträge: 8.251
Standard

Hallo Dr. Lure,

herzlich willkommen an Board!!!

Dein Anliegen klingt ziemlich interessant - bin zwar nicht der Schlepper und Troller, aber werde Deine Produkte in anderen Bereichen garantiert interessiert unter die Lupe nehmen...

Pilkman
Pilkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 20:57   #9
C.K.
Mitglied
 
Benutzerbild von C.K.
 
Dabei seit: 08.2002
Ort: Lüdinghausen
Alter: 44
Beiträge: 4.988
Standard

Zitat:
Gelegenheitsangler und Sonntagsfischer sind hier nicht gemeint!Nichts gegen diese aber ich brauche die aktiven Leute.
Reicht als Empfehlung ein Telefongespräch mit meiner Frau??

Hiermit melde ich schon mal Bedarf für Süßwasser an!
__________________

Wegen technischer Schwierigkeiten befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.

Geändert von C.K. (11.12.2003 um 21:32 Uhr)
C.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 21:04   #10
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 43
Beiträge: 16.527
Standard

Moin Doc Lure...

Wenn es auch um's Raubfischangeln im Süßwasser geht, würde ich mich ebenfalls gerne zur Verfügung stellen! Allerdings bin ich zeitlich eingeschränkt... Leider kann ich nur vom 1.6. bis 31.12. den Räubern nachstellen...
Zielfisch: Hecht/Barsch/Zander
Gewässer: Weser rund um Bremen inkl. Nebengewässer (Seen mit Anschluß, div. Braaken) und ein mittelgroßer "verblinkerter" Baggersee, dessen Räuber auf "neue" und "seltene" und vor allem "komische" Köder stehen...
__________________
Schmiet rin, hol rut
Frank
Franky ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Aktuelle Angebote

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreibein gesucht... Mitangler gesucht.... Eskimo Brandungsangeln 31 26.12.2011 15:28
Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden dampfi Karpfenangeln 26 29.07.2010 22:21
Rod Pod gesucht Brady Karpfenangeln 13 21.08.2006 20:20
Gesucht !!!! kleinerkarpfen PLZ 1 2 14.09.2005 10:51
AB gesucht !!!!!!!!!!! krauthi Kleinanzeigen 3 22.12.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11294 Sekunden mit 13 Queries