AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2003, 14:46   #1
schnellmerker
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2003
Beiträge: 1
Standard Big Spring 3

doch, doch......so langsam kapieren es alle hier!.......
schnellmerker ist offline  
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.12.2003, 14:48   #2
Dok
Admin & Gründer
 
Benutzerbild von Dok
 
Dabei seit: 08.2000
Ort: Jesberg
Beiträge: 3.665
Standard

Ich glaube nicht!

Dieses Thema ist mehr als merkwürdig.
Am Anfang haben viele gesagt Sie hätten Beweise für das was Sie behaupten.
Aber als ich die haben wollte
wurde ich erst hingehalten und bei meinen Nachfragen zum Schluß nur noch
beschimpft.
Fakt ist aber:
1.) Ich weis nicht was da los war, ich war nicht dabei!
2.) Beweise kann oder will keiner bringen, warum auch immer!
3.) Ich habe eine Unterlassungsklage deswegen. Wenn das Thema wieder hoch
kommt ohne das ich
die Behauptungen belegen kann wird es für mich ziemlich teuer!

So ist der stand der Dinge!

Solange keiner Beweise bringt oder bereit ist die Strafe zu bezahlen ist das Thema abgeschlossen!
Dok ist offline  
Alt 06.12.2003, 14:50   #3
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 52
Beiträge: 55.074
Blog-Einträge: 2
Standard

Und scheinbar wollen einige Leute hier weiter ihre Privatfehde austragen, wie sonst ist es zu erklären, dass sich hier immer wieder Leute neu anmelden um nix anders zu tun als wieder dieses Thema hochzuholen - Sonst haben sie scheinbar nichts zu sagen oder zu tun.

Schon interessant, wie einige Leute immer wieder versuchen dem Board hier zu schaden!

Zum nachdenken:
Auch gefakte Emailaddis lassen sich nachverfolgen und so lassen sich auch rechtliche Schritte einleiten.
Thomas9904 ist offline  
Alt 06.12.2003, 16:39   #4
Karstein
Uuuund tschüss.
 
Benutzerbild von Karstein
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 9.660
Standard

Thomas - nun weiß ich auch, was Du neulich am Telefon meintest!

ToiToiToi und knüpft den/die Vogel/Vögel an den nächsten Baum!

Daumenhoch-Gruß

Karsten

(PS: dürfen wir Dich im Februar auch unter uns begrüßen in Berlin?)
Karstein ist offline  
Alt 06.12.2003, 21:14   #5
schlot
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: D-Bayern-Mittelfranken
Alter: 54
Beiträge: 1.537
Standard

ich habs kapiert!
Heute Mittag wars Seefisch jetzt schnellmerker und immer in der selben Weise, für mich sind das Maulwürfe Stänkerer oder besser gesagt Stinkstiefel die nur eines im Sinn haben dem AB zu schaden und Unfrieden zu stiften!
@ Dok und Thomas hoffentlich könnt ihr bald herausfinden wer dahinter steht, daß man eben diesen an den Pranger stellen kann, verdient hat er es allemal!

@ Seefisch oder schnellmerker,
bei mir habt ihr genau das Gegenteil erreicht, nachdem ich jetzt einigermaßen nachvollziehen kann was hier gelaufen ist kann ich der AB-Führung nur Recht geben !

Hab übrigens die Pm`s an mich an die Boardführung weitergeleitet!

Bin schon gespannt wann sich der nächste neu anmeldet um das Thema neu zu erfinden!
__________________
Viele Grüße
schlot

1. Königlich Bay. Boardtreffen Ferkellieferant
schlot ist offline  
Alt 07.12.2003, 12:00   #6
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 41
Beiträge: 14.307
Standard

Wie schnell eine "Aufklärung" stattfindet, obliegt nicht dem Anglerboard!!! Ausserdem möchte ich einmal anmerken, dass das hier doch kein Gerichtssaal ist!!!!!

Ich weiss nicht, wer alles wo hintersteckt, aber scheinbar will man das Board hier in eine Ecke drängen, in der es nichts zu suchen hat (siehe Satz 2!!).

Wie/ob Erics (MFGIs) Beitrag wieder eingestellt wird, liegt (zum 1.000. mal gesagt) weder an Martin, noch an Thomas, noch an mir oder sonsteinem Mitglied hier. Die "Führung" hat sich, als Betreiber eines Mediums (oder einer Kommunikationsplattform) neutral zu verhalten. Nur, was einige Herrschaften in Punkto "BigSping" immer wieder anfangen grenzt an eine Frechheit sondersgleichen!!!

Die "Führung" steht jedenfalls hinter Ihren Mitgliedern, die zu Infos beitragen und stempelt nicht, wie man durch einige Zeilen lesen kann, diese als Lügner ab. Wäre ja noch schöner!!!

Alles andere, von wegen Beweise und so ist schon in den anderen Beiträgen geschrieben. Der Schutz unserer Mitglieder liegt mir sehr am Herzen! Punktaus!
__________________
Allzeit stramme Leinen
Frank
Franky ist offline  
Alt 07.12.2003, 12:07   #7
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 40
Beiträge: 7.718
Standard

ganz genau franky,und wenn manch einer nicht so ein ausgebrägtes ego hätte,wäre schon lange wieder ruhe..........go fishing
__________________
refilm.at
rob ist offline  
Alt 07.12.2003, 13:22   #8
meeresfee
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2003
Beiträge: 6
Standard

ich bin einmal gespannt wie hier auf den nächsten kritischen Reisebericht reagiert wird!

wenn das wieder so läuft: Posting.......Antworten.........Klage.......Ausble nden.......

wo bleibt denn da der Nutzen für die Mitglieder?
meeresfee ist offline  
Alt 07.12.2003, 13:29   #9
Knurrhahn
platzhirschjägermeister
 
Benutzerbild von Knurrhahn
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 51
Beiträge: 7.801
Standard

Hi meeresfee
Zwei Postings und zweimal nur rumgenöle!
Du musst ein sehr einsamer Mensch sein!
Wass hällt dich eigendlich hier?
Wenn mir was nicht gefällt dann logge ich mich nicht jeden Tag mit einem neuen Namen ein!
Ich bin der Meinung du bist Krank.
Und wie du selber schreibst bist du ja für Meinungsfreiheit!
Kein Gruss Knurri!
__________________


Mein Blog mit fast täglichen News: Angeln in Norwegen
Zum Tageszähler: Wie lange noch bis zum nächsten Norwegenurlaub?



Nur die Ruhe bewahren.
Richte dich nach der Strömung.
Knurris-Angeltouren | An den Fuchsbergen 23 | 14974 Ludwigsfelde | Tel:+49-(0)3378-800955
Knurrhahn ist offline  
Alt 07.12.2003, 13:32   #10
meeresfee
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2003
Beiträge: 6
Standard

@knurrhahn

ich werde jetzt deine Beleidigungen nicht erwidern....

ernst gemeinten Anfragen werde ich jedoch gerne antworten

meeresfee ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Spring GridtII Angeln Weltweit 0 05.11.2004 12:09
Big Spring 2 seefisch Angeln Weltweit 1 06.12.2003 14:23
Big Spring seefisch Angeln Weltweit 3 06.12.2003 14:14
Big Spring Tarpon AB-News 7 23.11.2003 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15901 Sekunden mit 13 Queries