|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Guten Abend Kollegen,
bin auf der Suche nach einer Barsch und Zanderrute auf die oben genannte gestoßen. Möchte die mit der Spro Blue Arc 930 W/S Rolle verwenden. Gewässer ist ein großer See, Köder die ich werfen möchte eigentlich alles (Gummis, Spinner, Wobbler). Ich habe nichts im Netz dazu gefunden und möchte gerne euch fragen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute? Hab die leider noch nicht in der Hand gehabt, wollte vorab hier nachfragen. Ist die Kombination mit der Spro ok? Als Schnur möchte ich die Power Pro 10 Lb nehmen. Danke im Voraus zusima |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Fischt den keiner diese Rute oder überhaupt Ruten dieser Marke?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Wieso willst du ne Rute kaufen die du noch nie gesehen geschweige denn in der Hand hattest?
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich habe diese Rute nicht wegen dem Angebot (von 250 auf 70€) ausgesucht, ich weiß was die normal kostet. Auf die UVP schaue ich nie, die ist meistens zu hoch. Ich finde die wegen dem Wurfgewicht interessant. Wollte mir zuerst eine mit WG 10-40 zulegen, bis ich diese gesehen habe. Hier kann ich ja Köder bis 60 anstatt 40g werfen. Ist das richtig oder vertehe ich etwas falsch? In meinen Augen ist das mehr eine Alround Spinnrute, mit der ich auch auf Hecht fischen kann. Gruß zusima |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Nimm eine Rute bis 100 g Wg, dann kannst du Köder bis 100 g werfen anstatt bis 60g.....
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hallo Flasha,
auf der Seite von Angel Ussat war ich schon, da wird die toll beschrieben. Ich wollte halt nur wissen ob jemand die Rute bereits im Einsatz hat und ob er damit zufrieden ist. Gruß zusima |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Punkroque Trattoria
|
Ich hab aus der Uli Beyer Serie von WFT die Jerkrute und bin sehr zufrieden damit.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Uli Beyer Edition | Jigolo 238-270, WG 10-60gr
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |