|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2013 Hier kann über die "Herings- und Hornhechtsaison" im Frühjahr 2013 diskutiert werden (temp. Forum) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
Ostsee-/ Boddenfreak
|
hmmm... mal ne doofe frage, wie merken wir denn dass sie da sind???
gehen ab und an mal welche testen??? nicht das immer alle sagen sind noch nicht da, keiner probiert es und dann sind sie alle weg!
Geändert von RibnitzerJung (25.03.2011 um 09:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Mitglied
|
Moin Moin.
Ich war gestern mal auf der Mole in Stralund so zwischen 20 und 21.30. Wie erwartet, bin ich als Schneider wieder gegangen. Schön war es trotzdem. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Mitglied
|
Tach Tach,
also die Netze der Fischer sollen voll sein, lt. einem Bootsvermieter. Der Hering soll schon seit ein paar Wochen da sein, nur ist er noch Beißfaul oder hat beseres zutun als uns an den Heken zugehen. grins "kratze" gehst du immer so spät auf Hiering??? oder war das zufall. also mit der web cam habe ich gerade vereinzelnt Angler am Hafenbecken und auf der Mole gesichtet. Allerdings zu unscharf ob sie was ziehen oder üben, hoffe sie fangen und es geht endlich los. Gruß |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Mitglied
|
Was für Berechtigung braucht man im Sund? Ostseekarte oder ist es so wie in HRO, das man da ne Stadtkarte brauch?
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Kurzform - Küstenkarte reicht! ![]() Hoffendlich fangen die kleinen Silberlinge langsam an zu beißen, ich bin am nächsten Wochenende am Sund!
|
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Mitglied
|
Wenn die Heringe nächstes Wochenende noch nicht beißen sollten, haben wir überlegt, auf Butt zu gehen.
Hat von euch schon mal einer in der Nähe von Barhöft auf Butt geangelt, wenn ja, wo und mit welcher Montage?
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Mitglied
|
Moin Moin,
hat schon jemand was gefangen im Sund?????????????? Außer die Fischer mit´n Netz??? Wir wollen auch nächstes WE hoch, macht es Sinn???????? Ein paar Boote sind heute ja zusehen auf dem Sund mit der Web-Cam. `raptorrider`, macht Ihr nen Tages-tripp oder seit Ihr das ganze WE oben??? Wir sind das WE in Altefähr, und hoffen das es beißt und wir nicht nur die Bleie baden. Grins. |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Mitglied
|
Also ich war gestern an der Molle für zwei stunden von um 6 bis um 8 und ich hatte nur 2 Heringe. Danach sind wir noch mal zum Rügendamm gefahren und da war auch nichts. Also sehr schwierig zu sagen ob nächstes we schon besser ist. Es kommt auf das wetter an.
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo Brutzelkoenig, wir sind das ganze WE oben, aber nur am Freitag auf Hering. Am Samstag wollen wir mit dem MC Caspar auf Dorsch. Die Wettervorhersage ist ja nicht so berauschend, erst ab Mittwoch wieder zweistellige Plusgrade und für Freitag auch noch regen. Mein Räucheroffen will doch was zu tun bekommen!!! Beste Grüße raptorrider |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Mitglied
|
grins. Wir wollen Fraitag nachmittag hier los und dann Samstag auf´n Sund raus. Wir haben in alte fähr ne FeWo und Ihr???
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Wann kommt der Hering nach Stralsund
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |