Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 08:01   #1
Wizzard2000
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Nauheim
Beiträge: 123
Standard E.F.T Herstellername

Hallo Boardies,

ich hätte mal wieder ein Frage und würde gerne auf eure Hilfe bauen. Ich binde mir seit jeher mein Angelhaken selbst gerade wenn es um das Thema Forelle geht. Meine besten Erfahrungen habe ich eigentlich immer mit haken von E.F.T gemacht(sehr dünn und scharf). Seit einiger Zeit muß ich aber immer öfter feststellen das die Qualität nachgelassen hat. Ich würde gerne mal mit denen deshalb in Kontakt treten, aber leider finde ich keine Adresse. Goggeln habe ich natürlich probiert aber das hat mich nicht ans Ziel gebracht.

Vielleicht weiß ja von euch jemand was oder kann mir eine gute Alternative empfehlen.

Danke schon mal.....
Wizzard
Wizzard2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.02.2011, 16:54   #2
m-spec
Brassenjäger
 
Benutzerbild von m-spec
 
Dabei seit: 07.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.861
Standard AW: E.F.T Herstellername

EFT ist ein Einkaufsverband mehrerer Händler die das ganze dann mit EFT labeln. Ich meine das Specht in Osnabrück da mit drin hängt.
m-spec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 15:58   #3
zanderzone
Baitcaster
 
Benutzerbild von zanderzone
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Nordhorn
Alter: 36
Beiträge: 3.219
Standard AW: E.F.T Herstellername

Böcker in Gronau hängt auch mit drin!!
__________________
PB: Hecht (112cm); Zander (91cm); Barsch (49cm); Rapfen (87cm)



zanderzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 09:43   #4
Wizzard2000
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Nauheim
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: E.F.T Herstellername

Hallo Boardies..........

dann esrt einmal vielen Dank. Leider hilft mir das
dann ja nicht weiter denn da bekommt man schwer jemanden zu fassen mit dem man komunizieren kann.

LG Wizzard
Wizzard2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 09:52   #5
canis777
canislupo
 
Dabei seit: 11.2007
Ort: Bramsche
Beiträge: 110
Standard AW: E.F.T Herstellername

Zitat:
Zitat von Wizzard2000 Beitrag anzeigen
Hallo Boardies,

ich hätte mal wieder ein Frage und würde gerne auf eure Hilfe bauen. Ich binde mir seit jeher mein Angelhaken selbst gerade wenn es um das Thema Forelle geht. Meine besten Erfahrungen habe ich eigentlich immer mit haken von E.F.T gemacht(sehr dünn und scharf). Seit einiger Zeit muß ich aber immer öfter feststellen das die Qualität nachgelassen hat. Ich würde gerne mal mit denen deshalb in Kontakt treten, aber leider finde ich keine Adresse. Goggeln habe ich natürlich probiert aber das hat mich nicht ans Ziel gebracht.

Vielleicht weiß ja von euch jemand was oder kann mir eine gute Alternative empfehlen.

Danke schon mal.....
Wizzard
Man muss bei Haken unterscheiden zwischen Händler und Hersteller. Hersteller sind zB Gamakatzu, Owner, VMC u.a.

Wenn du zu den genannten greifst bist du schon auf dem richtigen Weg.

Es gibt allerdings viele Händler die sich bei den obengenannten ihre Haken fertigen lassen, das sind dann die hochpreisigen Päckchen der Händler.
__________________
Ich geh seit meinem 6. Lebensjahr fischen. Seit 1974 Profi Stipper. 20 Jahre mit der Spinnrute unterwegs, genauso lange regelmäßig in Nord und Ostsee . In meiner Freizeit baue, verbessere, restauriere und repariere Ruten und Rollen.
canis777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09714 Sekunden mit 13 Queries