AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Quantum Strassenangler

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2011, 19:36   #1
The Passenger
RocknRolla
 
Dabei seit: 12.2010
Ort: Lörrach
Alter: 28
Beiträge: 84
Standard An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Wollte dieses Jahr wieder öfter Angeln gehen und hab mich deswegen ein bisschen ausgerüstet mir Ködern usw...xD Tasche ist komplett voll.

Naja meine Frage was nehmt ihr so alles mit ans Wasser ?

Nur ne Rute und ein paar Köder oder doch ne ganze Sporttasche voll
__________________
I sold my soul for Rock n Roll
The Passenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.01.2011, 19:42   #2
Gemini
no more mr. duck pond
 
Benutzerbild von Gemini
 
Dabei seit: 01.2009
Ort: Saar & Spree
Alter: 41
Beiträge: 1.335
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

1 Spinnangel, 1 Tasche mit 3 bis 4 Köder-Boxen, zwei grosse Taschen mit Backup-Tackle + 1 vormontierte Rute im Kofferraum, Stahlvorfach+Quetschhülsen, Zange, 2 Bit (1 davor, 1 danach), Handy (wegen Kamera), 1 oder besser 2 Päckchen Marlboro, Feuerzeug
__________________

I saw weird stuff in that place last night. Weird, strange, sick, twisted, eerie, godless, evil stuff.
And I want in. (H. Simpson)
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:43   #3
Astarod
Mitglied
 
Benutzerbild von Astarod
 
Dabei seit: 07.2010
Ort: Boizenburg
Alter: 41
Beiträge: 544
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Ich mach lieber ein Foto geht schneller

Gruß
Asta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 14012011850.jpg (40,1 KB, 186x aufgerufen)
Astarod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:48   #4
Felipe95
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2009
Beiträge: 1.065
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Da ich auch auf grund meines Alters immer mit dem Fahrrad unterwegs bin wenns mit der spinnrute an den Kanal geht oder an die Aller oder so habe ich immer nur ...

eine Rute, nen Klappkescher und nen Rucksack mit.
Handy natürlich sowieso immer in der Hosentashce u.a. auch um Fotos zu machen.

Im Rucksack befinden sich dann die sachen die ich fürs gewässer grade brauch oder für die Fischart je nach dem halt mal fluor carbon oder stahlvorfach wobbler,gufis,spinner,blinker, etc Papiere totschläger messer und maßband sowieso immer RICHTIG !?

Gruß Felix
Felipe95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:50   #5
The Passenger
RocknRolla
 
Dabei seit: 12.2010
Ort: Lörrach
Alter: 28
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Gut dachte ich bin der einzige der so viel mit sich rum schleppen muss

3 Boxen mit Köder, 1 Box mit Haken und Blei, 2 Ruten, 2 Rollen, Kleinscheiß, Kamera, Kescher. Mitm Rauchen hab ich zumglück aufgehört Muss mir da noch was anderes suchen zum ablenken in der Zeit wo nichts anbeißt, ich glaub ich kauf mir nen Flachmann.
__________________
I sold my soul for Rock n Roll
The Passenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:09   #6
Kark
Raubfisch-Junkie
 
Benutzerbild von Kark
 
Dabei seit: 04.2005
Alter: 33
Beiträge: 1.246
Blog-Einträge: 9
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Zitat:
Zitat von Gemini Beitrag anzeigen
1 Stahlvorfach+Quetschhülsen
Quetscht du echt am Wasser Vorfächer?

Ich habe immer ne gute Ladung fertiger Vorfächer dabei. Würde nie anfangen am wasser irgendwelche Vorfächer zu basteln.

Grüße,

Kark
__________________
Kark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.01.2011, 20:13   #7
Gemini
no more mr. duck pond
 
Benutzerbild von Gemini
 
Dabei seit: 01.2009
Ort: Saar & Spree
Alter: 41
Beiträge: 1.335
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Ja mache ich leider sehr oft. Ich baue auch mal vor aber verliere relativ viel Material an den guten Stellen...

Geht sehr schnell, denke mal mit 2 Minuten komme ich inzwischen hin.

Hülsen, Wirbel und Duolocks sind in jew. gekennzeichneten Filmdosen, was das zusammensuchen sehr erleichtert.
__________________

I saw weird stuff in that place last night. Weird, strange, sick, twisted, eerie, godless, evil stuff.
And I want in. (H. Simpson)
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:16   #8
Dirk Mohrenberg
Mitglied
 
Benutzerbild von Dirk Mohrenberg
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 349
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Hallo,
Rute nebst Rolle, Kescher, Messer, Pries, Maßband und ca. eine Box Guffis ( 5 Stk. )
Wenn du mehr als 5 Guffis versenks, hats denn Tag kein Sinn.
Gruß
Dirk
Dirk Mohrenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:17   #9
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.347
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

Wenn ich am Ufer unterwegs bin, dann muss alles in eine kleine Umhängetasche passen. Was da dann nicht reingeht, bleibt gnadenlos zu Hause. Anders schauts aus, wenn ich mit meinem Kollegen auf dem Möhnesee herumschippere. Dann ist der Dampfer voll!
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:17   #10
Kotzi
Mit-Glied
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Greifswald
Alter: 26
Beiträge: 1.496
Standard AW: An die Spinnfischer, was nehmt ihr mit ans Wasser

1 Montierte Rute
Klappkescher
Was zum Trinken
und Künstködertasche mit 5 Boxen
1 Box mit Jigs, stahlvorfächer und n paar wobbler
1 wobblerbox
3 boxen mit gufis
dann noch in der tasche:
2 messer, 1 mal täschen mit angelpapieren
dann feuerzeug, ne tüte, stahlvorfach, quetschhülsen, drillinge
1 mal knippex, 1 lösezange, 1 quetschhülsenzange, und maßband

hab die sachen zum sahlvorfach basteln immer dabei, weiß aber auch nicht wieso.

e/ kopflampe und ne kleine taschenlampe sind auch immer in der seitentasche.

Geändert von Kotzi (14.01.2011 um 20:22 Uhr)
Kotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
was schleppt ihr beim spinnen mit ans wasser? Sascha89 Raubfischangeln und Forellenangeln 24 27.11.2009 18:35
Wie nehmt ihr eure Blinker mit ans/ins Wasser? JunkieXL Meerforellen und Bellyboatangeln 32 08.02.2006 21:26
Wie viele Ruten nehmt ihr eigendlich so mit ans Wasser? Schleie! Angeln Allgemein 93 12.10.2005 13:37
Was schleppt ihr ans wasser TobiTheFischer Karpfenangeln 16 16.03.2005 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11470 Sekunden mit 13 Queries