Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > AB-News

AB-News Hier werden wir euch über alle Neuheiten auf dem Laufenden halten!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 09:18   #1
Tarpon
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 86
Standard Big Spring

Habe damals diesen Thread über Big Spring interessiert verfolgt. Zum Schluss wurde dieser ja dann mit Hinweis auf Klagen, Anwälte etc. geschlossen (was ich auch gut finde!). Mich würde nur interessieren, ob es schon Neuigkeiten gibt, die mitgeteilt werden dürfen. Insbesondere von diesem Ex-Member, der wohl den meißten Ärger auf das AB gezogen hat, um sich später nach großem Wirbel überall löschen zu lassen.
Tarpon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.11.2003, 09:22   #2
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Blog-Einträge: 2
Standard

Wir sind dran, sobald da was feststeht wirds kommen.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 10:35   #3
robi52
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2003
Beiträge: 3
Standard

Hallo an das Board! Ich habe das Thema interessiert verfolgt und frage mich wann ihr Stellung nehmt. Man kann den Eindruck haben, ihr schweigt das Thema tot! Die Beteiligten schreiben keine Beitraege mehr, einer hat alles geloescht, die Boardfuehrung sagt, wartet ab! Hier haben alle ein Recht zu erfahren was daraus geworden ist. Ich habe den Eindruck, wenn es ernst wird ziehen ihr den sch.... ein! Einfach nix mehr sagen heisst die Mitglieder hier fuer bloed verkaufen!
Ich wollte einfach nur bei euch lesen, nun haben doch die Finger gejuckt! Sonst ist es hier ein super Forum! Gratulation!
robi52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 10:50   #4
leguan8
Mädchentrainer, Troller & Mod.
 
Benutzerbild von leguan8
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Alter: 41
Beiträge: 2.386
Standard

@ robi52,

wie thomas9904 schon geschrieben hat, liegt noch alles bei den anwälten, die die sachlage prüfen. wir werden uns dannerst zu wort melden, wenn wir genau wissen was was los ist. und wie die rechtslage zu diesem fall aussieht. wir wollen uns ja nicht in schwieriegkeiten bringen.
__________________
Petri Heil und viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt



wünscht leguan8
leguan8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 10:53   #5
robi52
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2003
Beiträge: 3
Standard

wie lange wollt ihr noch warten, bis weihnachten ist nicht mehr viel Zeit! Ich glaube euch nicht so recht. Einem Ex-Maedchentrainer und Moderator kann man sowieso nicht glauben ;-)) Ich galube da kommt nichst mehr!
robi52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 10:53   #6
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Blog-Einträge: 2
Standard

Zudem sind dier Beiträge nicht gelöscht, sondern nur veschoben, bis der Anwalt grünes Licht gibt (oder eben nicht, dann kommt aber zumindest der Ursprungsbeitrag wieder)
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.11.2003, 10:56   #7
robi52
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2003
Beiträge: 3
Standard

na dann schaltet doch wieder den ursprungsbeitrag, dann lasst ihr die leute nicht so einfach unwissend, die von der sache noch nichts wussten
robi52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 11:03   #8
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Blog-Einträge: 2
Standard

Ist ganz einfach:
Da deswegen auch Anzeigen gegen Mitglieder vom AB möglich/angedroht sind, geht da vor ausführlicher juristischer Prüfung nichts wieder online.

Im Interesse der AB - Mitglieder genauso wie im Interesse des AB.
Und solange müssen eben alle warten.

Könnt Ihr verstehen oder nicht, gut heissen oder nicht:
Das ist und bleibt der Weg!
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > AB-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Spring GridtII Angeln Weltweit 0 05.11.2004 11:09
Big Spring 3 schnellmerker Angeln Weltweit 22 07.12.2003 13:31
Big Spring 2 seefisch Angeln Weltweit 1 06.12.2003 13:23
Big Spring seefisch Angeln Weltweit 3 06.12.2003 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10660 Sekunden mit 14 Queries