|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Zu Verschenken Ich verschenke... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Ahoi,
da ich die Dinger nicht mehr schauen kann, weil mein VHS Rekorder den Geist augegeben hat, werde ich diese nun verschenken. Insgesamt sind es vier verschiedene Videos: Carp Part One Winter Carp Fishing Short Session Carping The Practical Guide to Specimen Carp Sollte also jemand Interesse haben, dann eine kurze Mail an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Videos werden gegen den Versand verschenkt. Alternativ eine Übergabe in Osnabrück (und Umgebung) oder in Hannover möglich. ****************** , ****************** |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Alle abgegeben!
|