|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Boote , Motoren und Zubehör Hier kann über Boote (Schlauchboote, Aluboote, Angelboote, GFk-Boote) sowie Elektromotoren und Benzinmotoren sowie sonstiges Bootszubehör diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
hallo,ich suche einen salzwasserfesten motor für ein boot 3M länge,der nicht gleich 400EUR kostet
|
|
|
#2 |
|
shot dropper
|
Ich selber nutze den Rhino Vx 54, den verwende ich auch im Salzwasser (abspülen danach vorausgesetzt)..... Ist günstig zu bekommen, und macht für einen E-Motor ordentlich Tempo
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Die Rhino VX Serie findest du bei Ebay, dort sind sierecht günstig zu bekommen.
So long, Nick
|
|
|
#4 | |
|
gone fishing
|
Zitat:
nach einem halben jahr hat er sich langsam zum auflösen angefangen, mittlerweile habe ich den motor schon 3 mal offen gehabt.jetzt geht nur mehr 3 stufen satt 5 und das getriebe schlägt am gehäuse an......ich habe den motor fast täglich verwendet, werde mir sicher nie wieder einen zebco rhino kaufen. für mich sind das schrottmotoren und da bin ich mit meiner meinung und problemen nicht allein. schau dir einen minkota an bzw. wenn du geld hast kauf dir einen torqueedo( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ), das sind die besten und stärksten e-aussenboarder lg rob |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
shot dropper
|
Hatte in den 2 jahren die ich meinen Motor habe trotz häufiger benutzung bisher glücklicherweise keine Probleme (schnurrt wie ein kätzchen).
Obwohl ich schon glaube das die Qualität etwas schwankt (mein Kumpel mit seinem auch nicht zufrieden) Eindeutig sind torqueedo Motoren mit Abstand die wohl besten E-Motoren aber eben leider auch Schweineteuer
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Trotzdem sind die Dinger geil... auf dem Video sieht man, wie so ein E-Motor ein 20-Fuss Aluboot schiebt.. das ist schon richtig heftig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter User
|
Moin!
Einen salzwasserfesten E-Motor unter 400Euro ...... ![]() evtl. irgendwo gebraucht aber das glaub ich auch eher weniger. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
shot dropper
|
Zitat:
@ BSZocher Also ich nutze meinen Rhino zumindest in der Unterwarnow (ist zwar nur Brackwasser) und das klappt bei ordentlicher Pflege ohne Probleme. |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
e-motor
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|