Fischdeal
Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 14:03   #1
Dulacre
Mitglied

Standard VISpas

So hab mir mal diese Seite durch gelesen, die einem bei jedem "rechtsklick" oder "Mausradklick" nervt mit "Einfach fragen".

Wie dem auch sei. Ich muss mich also in einem Angelversein zwangsläufig anmelden wenn ich ein VISpas haben möchte?!

Ich kann denbeitrag dierekt in Holland beim geschäft bezahlen?! So weit so gut, Bezahle ich da auch diese Abgabe von 14€?

Es sind einige Adresse für Limburger Verband angegeben. Aber bis wohin geht denn dieser Verband. Ich möchte gern ans Veluvemeer. (Direkt am Ijsselmeer). Ist der da noch drin?

Bucht der Angelverein dann regelmäßig (Einmal im jahr alles ab? Incl. den 14€? Oder buchen 1000 Stellen irgendwelche Minibeträge ab? Oder schlimmer noch, muss ich an ewig viele Stellen überweisen?

Kann ich auch schon hier aus deutschland "leicht" erfahren welche Angelvereine bei Harderwjik ansässig sind, und welchen Jahresbeitrag ich Zahlen muss?

Bin ich in Holland zur einer gewissen Anzahl an Stunden zur Gewässerpflege verpflichtet (So wie hier in deutschland in vielen Vereinen!)? Kann ja sein das ich so viele Stunden garnicht nach Holland zum Angeln fahre... bzw mal en Jahr garnicht nach Holland fahre...

So viele Fragen... Ihr seht, ich bin ziemlich planlos. Vllt lassen sich die ein oder anderen Fragen ja klären...

Danke schon mal für jegliche Bemühungen!

Dulacre
Dulacre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.09.2010, 14:29   #2
Koschimitzu
Mitglied

Standard AW: VISpas

Aloha ,

Du kannst den VIspas hier in Deutschland in bestimmten angelschäften erwerben dies sogar online Um angeln zu können musst du in ein Verein deiner Wahl eintreten . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] <--- Das ist ein Zoofachgeschäft in Harderwjik da bekommst du die angellizensen für die Region .
Wenn du in den Angelverein eingetreten bist kriegste die Gewässerkarte,bestimmung usw die Beiträge musst du 1jahr im Vorraus bezahlen somit kannst nach 1jahr wenn dir die Region nichtmehr gefällt ohne probleme wechseln, Arbeitstunden gibts in den Angelvereine zwar aber nur für holländer ausländische mitglieder sind glaube ich von den diensten befreit
naja habe versucht deine Fragen zubeantworten hoffe konnte dir einwenig helfen .
Ist alles einwenig unsortiert sry @ :D

MFG
Koschimitzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 11:37   #3
dc1981
Maden bader&Wobbler versenker

Zitat:
Zitat von Dulacre Beitrag anzeigen
So hab mir mal diese Seite durch gelesen, die einem bei jedem "rechtsklick" oder "Mausradklick" nervt mit "Einfach fragen".

Wie dem auch sei. Ich muss mich also in einem Angelversein zwangsläufig anmelden wenn ich ein VISpas haben möchte?!

Ich kann denbeitrag dierekt in Holland beim geschäft bezahlen?! So weit so gut, Bezahle ich da auch diese Abgabe von 14€?

Es sind einige Adresse für Limburger Verband angegeben. Aber bis wohin geht denn dieser Verband. Ich möchte gern ans Veluvemeer. (Direkt am Ijsselmeer). Ist der da noch drin?

Bucht der Angelverein dann regelmäßig (Einmal im jahr alles ab? Incl. den 14€? Oder buchen 1000 Stellen irgendwelche Minibeträge ab? Oder schlimmer noch, muss ich an ewig viele Stellen überweisen?

Kann ich auch schon hier aus deutschland "leicht" erfahren welche Angelvereine bei Harderwjik ansässig sind, und welchen Jahresbeitrag ich Zahlen muss?

Bin ich in Holland zur einer gewissen Anzahl an Stunden zur Gewässerpflege verpflichtet (So wie hier in deutschland in vielen Vereinen!)? Kann ja sein das ich so viele Stunden garnicht nach Holland zum Angeln fahre... bzw mal en Jahr garnicht nach Holland fahre...

So viele Fragen... Ihr seht, ich bin ziemlich planlos. Vllt lassen sich die ein oder anderen Fragen ja klären...

Danke schon mal für jegliche Bemühungen!

Dulacre
servus,

hab dir mal ne karte beigelegt damit man sieht bis wo "Limburg" geht.
dc1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:58   #4
Udo561
Gast

Hi,
hier steht alles [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Arbeitsstunden musst du keine leisten , auch nicht als Niederländer.
Gruß Udo
Udo561 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen