|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Sportforum Hier kann über Sport geredet werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
werbung Wie schon bei der WM 2006 und der EM 2008 gibt es auch anlässlich der Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika wieder ein Tippspiel im Anglerboard. Die Firma MITCHELL ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ) wird das Tippspiel als Exklusiv-Partner begleiten und 5 hochwertige Preise für die Gewinner zur Verfügung stellen. Die Regeln: Nur Registrierte Mitglieder können den Ausgang eines Spiels Tippen. Im Weltmeisterschafts-Tippspiel geht es darum, möglichst genau jedes Spiel der Fußball-WM zu Tippen. Der Abgabeschluss für einen Tipp ist die Anstoß Zeit. Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen). Gewinner ist, wer nach der Weltmeisterschaft die meisten Punkte mit seinen Tipps erspielt hat. Bei Punktgleichheit mehrerer Teilnehmer entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Getippt wird Gruppenweise. Das heißt z.B. die Spiele in Gruppe A bestätigt man über den Button Tippen. Der Hauptgewinn geht an den Punktbesten nach dem Endspiel, der zweite Preis an den Punktzweiten etc. Bei Punktgleichheit mehrerer Teilnehmer entscheidet das Los. Gibt es z.B. zwei Zweitplatzierte, dann bekommt der Verlierer der Auslosung den dritten Preis, der Punktdritte den vierten Preis etc. Die Punkte werden folgendermaßen vergeben: 3 Punkte erhalten Sie, wenn Sie das Ergebnis exakt getippt haben. Beispiel: Sie haben das Spiel Niederlande gegen Frankreich 3:1 getippt und die Niederlande gewinnt auch 3:1. 1 Punkt erhalten Sie, wenn Sie die Tendenz (Sieg, Niederlage, Unentschieden) richtig getippt haben. Beispiel: Sie haben beim Spiel Niederlande gegen Frankreich 2:0 getippt, das Spiel endet mit 4:2. 0 Punkte erhalten Sie, wenn Ihr Tipp völlig daneben liegt. Beispiel: Sie haben die Partie Niederlande gegen Frankreich 2:1 getippt, das Spiel endet aber unentschieden 1:1. Tipp Färbung: Tipp "rot" = Falsch getippt Tipp "orange" = Tendenz Richtig getippt Tipp "grün" = Richtig getippt Tipp "schwarz" = Tipp noch nicht ausgewertet. Die Preise: 1. Preis: Mitchell Elite Spin 662L Die Elite Spin-Serie spricht vor allem die passionierten Spinnangler an. Nur leichte und hochwertige Komponenten werden bei diesen Ruten verbaut. Der kraftvolle 30Tonnen-Blank besitzt die nötigen Eigenschaften, um sich beim Wurf komplett aufzuladen und die gesamte Energie in den Wurf zu legen. Die Spitze zeigt dabei jeden Zupfer zuverlässig an. Die SIC- Beringung, das ansprechende Design, ein ergonomisch geformter, besonders langlebiger EVA-Gewebegriff und der Spezial-Rollenhalter runden diese Serie ab. Wurfgewicht: 3-8g ![]() 2. Preis: Mitchell Privileg Winklepicker 270 Sehr leichte Winklepicker-Rute mit drei unterschiedlichen Wechselspitzen. Mit einem Wurfgewicht von 5-15g ist sie besonders zum feinfühligen Angeln auf Weißfische und Forellen geeignet. Ausgestattet ist sie mit einem 2-teiligen, 24T-Carbon-Blank, Pine-Kork-Griffen und SIC-Ringen. ![]() 3. Preis Mitchell Advanced Fluid 4000 Diese Rollen-Serie ist wirklich unglaublich, wenn man bedenkt, welch hochwertige Ausstattung man zu diesem erstaunlichen Preis erhält. Durch ein seidenweich laufendes Präzisionsgetriebe mit 8 verkapselten Kugellagern + 1 Walzenlager läuft die Rolle besonders angenehm und Vibrationsarm. ![]() 4. Preis Mitchell Avocet Feeder Mit der AvoFeeder präsentiert Mitchell eine Spezial-Rolle zum Feederfischen. Die beiden flachen Weitwurfspulen aus Aluminium ermöglichen durch die Formgebung noch weitere Würfe. Der extrastabile Bügel ist mit einer "Longlife" Bügelfeder ausgestattet. Auch die weiteren hochwertigen Ausstattungsmerkmale und das top Design werden sie schnell überzeugen. Das seidenweich laufende Präzisionsgetriebe ist mit 3 Kugellagern + 1 Walzenlager bestückt. Ein computeroptimierter Rotor, eine kräftige Aluminium-Kurbel, 2 Metallweitwurfspulen + Graphit E-Spule, I.A.R. - Rücklaufsperre und ein großes Antidrall-Schnurlaufröllchen sorgen für höchsten Genuss beim Feedern. ![]() 5. Preis Mitchell Rod & Reel Bag Stabiles Rutenfutteral aus robustem 420D-Nylon mit umlaufenden Reißverschluss und verstellbaren Schultergurten. Passend für 2 montierte, und maximal 4 unmontierte Ruten bis 1,65m Länge. Material: 100% Nylon
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
So Leute, dann wünsch ich mal viel Glück beim tippen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Tippspiel-System mit den vielen zu erwartenden Tippern zurecht kommt und ich keine Spielpaarungen falsch eingetragen habe.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
FC-coated Troubleshooter !
|
Hab schon getippt.
![]() Super Sache. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
im Hechtwahn
|
Jop bin auch dabei, find Tippspiele immer Klasse
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
bin auch dabei . Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Die Schnur muss nass sein!
|
klasse das wird was:D
wo geht ihr alles wm-gucken? Ich geh immer mit Kumpels zum Public-Viewing! Geile Stimmung bei 7000 Fans
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
hi Leute , habe meine Vorunden - Tip's abgegeben .Bei mir gibt es zusammen 129 TORE , wie sieht das bei Euch aus ?
PS.: vergeßt aber das angeln nicht so ganz ...................... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
Ich mach auch mit - aber natürlich außer Konkurrenz.
Da ich sowieso gewinnen werde, kündige ich hiermit an, dass ich meinen Gewinn dann weitergeben werde... ;-)))))))) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
a bisserl was geht immer
|
Zitat:
Bald bekommt unser Koch die Batterien für seinen Heiligenschein umsonst .
Einen Angler beglücken schon die vorahnungsvoll geladenen Stunden fernab vom Fischwasser. Bereits hier beginnt ein wenig Lebenskunst und Glückseligkeit und findet draußen in der Stille der Natur seine Selbstbestätigung.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Raubfischteam-Oste
|
Bin auch dabei
![]() Hoffentlich komme ich unter die ersten 5 ![]() MFG FangeNichts5
|
|
![]() |
![]() |
||
Werbung: MITCHELL / Anglerboard Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|