|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo allerseits.
Hat einer von euch schon im Rhein bei Duisburg geangelt? Mich interessiert besonders der Warmwassereinlauf bei Walsum. Müsste sich doch langsam wieder wieder zum Fischmagneten entwickeln. Ach ja, ich angel haupsächlich auf Raubfische. Also wie sieht´s aus mit Zander, Barschen, Welsen und co? |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Gast
|
Hallo Marco
,Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schau mal ab und an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nach. Da kommt die eine oder andere Info schon rüber.
|
|||||
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Da guck ich und seh nix!
Klingt so, als wärst du in der letzten Zeit genau so erfolgreich wie ich gewesen (10 Rheintouren : 2 kleine Zander). War sonst immer weiter nörlich am Rhein, wird mir aber langsam zu weit ab Bochum. Gibts in der Duisburger Gegend noch ein paar tiefere Stellen im Rhein? Oder hast du irgend welche Tipps für mich? Bis denn |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Rhein bei Duisburg
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|