Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Sportforum

Sportforum Hier kann über Sport geredet werden.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 10:09   #41
Schwarzangler69
WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!

Benutzerbild von Schwarzangler69

Standard AW: Adler fällt definitiv aus...!!!

Zitat:
Zitat von lüdenscheider71 Beitrag anzeigen
ich mache mein "deutsches" interesse an der WM nicht von einer nominierung von hummels oder weidenfeller abhängig,sondern vom "sein als fussballfan"
wenn wir wiedererwartend schnell rausfliegen,können wir noch immer auf der personalpolitik vom jogi rumhacken...

genau so

Butt kommt mit nach Südafrica
Schwarzangler69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.05.2010, 10:09   #42
3.2.1.mein Zander
Gesperrter User

Sollten die ersten Meldungen stimmen hat Löw Butt nach nominiert. Ich halte dass für eine gute Entscheidung, die sich Butt redlich erarbeitet hat.

@Aloha
Der Kicker der für mich mit die erste Adresse in Kompetenz in Fußballfragen ist sieht Frinks diese Saison an fünfter Stelle der Mittelfeldspieler in der BL. Von der Geschwindigkeit her geben sich die meisten auf der sechser Position spielenden Mittelfeldspieler nicht viel. Auch ein Schweini,Bommel oder Ballack sind keine Raketen und nicht schneller wie Frinks.
Ok, dass mit der Unruhe könnte sein, weil ein Herr Löw besser mit Duckmäusern umgehen kann als mit gestandenen Spielern bzw. Spielern mit Führungsqualitäten.
So was lässt ein guter Trainer der eine Persönlichkeit ist wie z.B. vG oder Schäfer in Bremen gar nicht aufkommen weil sie mit diesen Spielern auf einem Level stehen. Schönes Beispiel war der versuchte verwehrte Handschlag Robbens nach einer Auswechslung.

Ich finde es sehr schade das wir einen Bundestrainer nicht in diesem Vormat wie z.B. Hitzfeld, Guardiola, Mourinho oder eben vG haben.

In meinen Augen ist Löw ein Lutscher und Frinks ist Lutscher was der große Unterschied ist, leider.

Zitat:
Zitat von Aloha Beitrag anzeigen
Erstmal halte ich ihn für zu Langsam. 2 Werden meiner meinung nach nur die guten Spiele von ihm erwähnt oder wenn er mal ein Tor schiest.Die schlechten bzw Durchschnitt Spiele hat er die Saison nähmlich auch zur genüge gehabt.3 kommt er an Ballack und Schweinsteiger nicht vorbei was glaube ich wieder zu Unruhe führen würde. Ich muss noch dazu sagen das ich glaube ich nur zwei Spiele von Bremen über 90 Minuten gesehen habe und das auch nicht im Stadion.Ich halte mich auch nicht für einen "Fußballexperten" ist halt meine Meinung.Entschuldigt die Themen Unterbrechung wird nicht mehr passieren.
3.2.1.mein Zander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 10:21   #43
andyblub
Mitglied

Benutzerbild von andyblub

Zitat:
Zitat von 3.2.1.mein Zander Beitrag anzeigen
Sollten die ersten Meldungen stimmen hat Löw Butt nach nominiert. Ich halte dass für eine gute Entscheidung, die sich Butt redlich erarbeitet hat.
Keine Nationalmannschaft braucht einen dritten Torhüter für das Turnier von 4 Wochen. An Butts Stelle würde ich dankend ablehnen, und mir den Sommer nicht versauen lassen.
Über ein Jahrzehnt kontinuierlich ignoriert worden, nun ist Not am Mann (Bessere traten ab bzw. sind verletzt) und man darf als Nummer 3 auf der Tribüne sitzen?

Und hört doch bitte endlich auf ständig von "Führungsspielern" zu sprechen (siehe auch Kevin Kuranyi-Thread). Eine Mannschaft braucht keine 11 lautstarken Pöbler, die man heutzutage gerne "Führungspersönlichkeiten" schimpft. Ja, sie sind eher kontraproduktiv, weil dann nichts mehr funktioniert. In Zeiten, wo einem eingeredet wird, Schamgefühl sei total out und man kommt nur weiter wenn man sich vor einem Riesenpublikum zum Affen zu machen bereit ist, glaubt man diesen Blödsinn vielleicht irgendwann.

Ein lautstarker Torwart ist hilfreich, keine Frage, ein Abwehrchef ebenso - aber jetzt auf jeder Position einen Führungsspieler mit den dazugehörigen Allüren, Emotionsausbrüchen und allen Gefahren herbeizureden, ist fußballerischer Nonsens.
andyblub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 10:26   #44
padotcom
Havelangler

Benutzerbild von padotcom

Zitat:
Zitat von 3.2.1.mein Zander Beitrag anzeigen

@Aloha
Der Kicker der für mich mit die erste Adresse in Kompetenz in Fußballfragen ist sieht Frinks diese Saison an fünfter Stelle der Mittelfeldspieler in der BL. Von der Geschwindigkeit her geben sich die meisten auf der sechser Position spielenden Mittelfeldspieler nicht viel. Auch ein Schweini,Bommel oder Ballack sind keine Raketen und nicht schneller wie Frinks.
Ok, dass mit der Unruhe könnte sein, weil ein Herr Löw besser mit Duckmäusern umgehen kann als mit gestandenen Spielern bzw. Spielern mit Führungsqualitäten.
So was lässt ein guter Trainer der eine Persönlichkeit ist wie z.B. vG oder Schäfer in Bremen gar nicht aufkommen weil sie mit diesen Spielern auf einem Level stehen. Schönes Beispiel war der versuchte verwehrte Handschlag Robbens nach einer Auswechslung.

Ich finde es sehr schade das wir einen Bundestrainer nicht in diesem Vormat wie z.B. Hitzfeld, Guardiola, Mourinho oder eben vG haben.

In meinen Augen ist Löw ein Lutscher und Frinks ist Lutscher was der große Unterschied ist, leider.
Und deshalb werden wir mit einem Herrn Löw niemals ein erfolgreiches Turnier spielen, oder sogar Weltmeister.
So eine Garde von Weichspülern ist ja schon fast als peinlich zu bezeichnen.
Alt 05.05.2010, 10:48   #45
angelsüchto
Dorsch oder Seelachs 1M+?

Benutzerbild von angelsüchto

Schade für ihn,und uns
Dann muss Neuer und evtl. butt mitkommen,Hildebrand ist ja auch kaputt oder?

Der DSC darf niemals untergehen!Schwarz Weiss Blau bis in den Tod!
angelsüchto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Sportforum

Lesezeichen

Themen-Optionen