|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Software und Hardware Tipps, Erfahrungen und Fragen aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Wintersun
|
Hi!
Also ich habe am Freitag wieder ein Spiel drauf gemacht, lief ganz normal, am Samstag musste ich erstmal in semtlichen Ordnern suchen, bis ich irgendein Symbol gefunden habe, womit das Spiel noch gestartet werde kan. Lief also dann auch. Heute kommt nichmal mehr der Autostart und wenn ich auf´s Spiel gehe dann lädt er kurz, und hört dann einfach auf, das Laufwerk mit der CD läuft aber nicht mit. Wenn ich dann auf "Strg+Alt+Entf" gehe steht das Spiel gant unten in der Liste. Was kann das schon wieder für ein scheiß sein? besser gesagt, woran liegts? Vielleict am Laufwerk? Zum 2. Wenn ich auf Start gehe und zieh den Mauszeiger auf Programme kommt normal ohne Mausklick dann die ganzen Programme, ich muss aber erst auf Programme drücken, dann z.B. auf Zubehör drücken, und dann auf Paint...was ist das schon wieder? |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Öffnet Datei nicht mehr
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|