Neueste AnglerboardTV-Videos

Meterhecht mit totem Köderfisch
hechtvideo thumb

Balzer Neuheiten 2014
balzervideo thumb

Fischfarce selber machen
fischfarce thumb
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln > Teichanlagen

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2010, 19:46   #1
BigTroschi
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Meinerzhagen-Valbert
Alter: 50
Beiträge: 23
Blog-Einträge: 5
Standard Forellenteiche !!!

Hallo Leute ,

Ich suche im Umkreis von Meinerzhagen

( bis zu ca. 50 Km )

gute Forellenteiche.

Wer kann mir hierzu ein paar Tip's schicken ?

Würde mich über viele Antworten freuen
BigTroschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.04.2010, 20:54   #2
Öpken82
Mitglied
 
Benutzerbild von Öpken82
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: Schwerte
Alter: 31
Beiträge: 63
Standard AW: Forellenteiche !!!

Hi,
vielleicht findest du hier was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Gut ist ja immer relativ. Was verstehst du unter einem guten Forellenteich?
Meinst du du bekommst hier noch großartig andere Antworten als ich deinen Themen zuvor? Es wäre vielleicht einfacher gewesen dort weiter zu schreiben, dann hat man auch eine bessere Übersicht über die schon gegebenen Antworten.
Öpken82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:25   #3
BigTroschi
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Meinerzhagen-Valbert
Alter: 50
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 5
Standard AW: Forellenteiche !!!

Ja das haste wohl recht, sorry aber ich bin hier nicht so oft

muss noch viel lernen.

Trotzdem Danke für deine Antwort !!!!
BigTroschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:33   #4
Öpken82
Mitglied
 
Benutzerbild von Öpken82
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: Schwerte
Alter: 31
Beiträge: 63
Standard AW: Forellenteiche !!!

Zitat:
Ja das haste wohl recht, sorry aber ich bin hier nicht so oft

muss noch viel lernen.

Trotzdem Danke für deine Antwort !!!!
Hi,
ist doch kein Problem. Was suchst du denn für einen Angelteich? Gut ist ja immer relativ. Manche wollen nur viel fangen, andere legen viel Wert auf die Natur drum herum und wieder andere brauchen schon eher große Seen weil alles andere sind ja nur Badewannen. Wo bist du denn bis jetzt angeln gegangen?

Also umso mehr Informationen wir bekommen, desto einfacher wird es dir einen Angelteich zu empfehlen, der deinen Ansprüchen gerecht wird.

Gruß
Öpken82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:44   #5
BigTroschi
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Meinerzhagen-Valbert
Alter: 50
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 5
Standard AW: Forellenteiche !!!

Klar möchte ich gerne ein paar Fische fangen, doch im ganzen denke ich zählt das gesamt Bild.
saubere Anlage, schöne Teiche, gesunde Fische u.s.w.

Bis jetzt war ich an Folgenden teichen angeln : Kupferberg bei Wipperfürth, in Bollwerk bei Kierspe, heute war ich an der Anlage Koppelweide in Wiehl.
Im durchschnitt fange ich so 1 bis 5 Fische !!
Würde gerne mal ein paar mehr fangen .
BigTroschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:54   #6
BARSCH123
Bivvy Schläfer
 
Benutzerbild von BARSCH123
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Schalksmühle
Beiträge: 1.184
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Forellenteiche !!!

hab dir mal ein paar Rausgesucht ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

LG
__________________
Carp Dummy, suck my Rig !

BARSCH123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:58   #7
fishcatcher99
läuuft...
 
Benutzerbild von fishcatcher99
 
Dabei seit: 08.2009
Ort: Plettenberg
Alter: 18
Beiträge: 1.243
Standard AW: Forellenteiche !!!

Hi ,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Das sind bis jetzt so meine Lieblingsteiche hier in der Umgebung !

gruss
__________________
Die Tradition schägt jeden Trend !!!
fishcatcher99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:04   #8
BARSCH123
Bivvy Schläfer
 
Benutzerbild von BARSCH123
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Schalksmühle
Beiträge: 1.184
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Forellenteiche !!!

hey

ja abber bollwerk ist mist ....

und sauerländer anglerglück ist zu weit weg vom TE

LG
__________________
Carp Dummy, suck my Rig !

BARSCH123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:12   #9
fishcatcher99
läuuft...
 
Benutzerbild von fishcatcher99
 
Dabei seit: 08.2009
Ort: Plettenberg
Alter: 18
Beiträge: 1.243
Standard AW: Forellenteiche !!!

Nee nee ... Bollwerk is definitiv kein Mist ! Zumindestens die Mietteiche sind richtig super !!! Wir haben da Gestern zu 3 leuten 30 Forellen gefangen . Das waren genau so viel wie für unsern Prei besetzt wurde . Da konnte man wirklich nicht meckern !

Und ein Besuch im Sauerländer Anglerglück lohnt sich IMMER , auch wenn das vllt der ein oder andere Kilometer mehr ist . Das ist die mit Abstand sauberste und schönste Anlage an der ich bis jetzt gefischt hab . Auch die Qualität der Fische lässt nix zu wünschen übrig ! Hier kannst du sicher sein das du nicht beschissen wirst und für jeden Geschmack ist ein Teich vorhanden

Was mich allerdings sehr enttäusch hat ist die Teichanlage in Halzenbach !

gruß
__________________
Die Tradition schägt jeden Trend !!!
fishcatcher99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:09   #10
Öpken82
Mitglied
 
Benutzerbild von Öpken82
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: Schwerte
Alter: 31
Beiträge: 63
Standard AW: Forellenteiche !!!

Zitat:
und sauerländer anglerglück ist zu weit weg vom TE
Hi,
das sollten rund 40 km sein, also eine Entfernung die der TE bereit ist zu fahren.

Und Jungs: Welche Anlage Mist ist und welche nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters . Es wird immer Leute geben die die Anlage die ihr super findet, überhaupt gar nicht empfehlen würden.
Ich finde eure 5 geposteten Anlagen sehen doch schon mal ganz gut aus und vielleicht ist für den TE ja schon was dabei.

Ich denke die Teiche an denen ich angel sind schon fast zu weit weg. Poste den trotzdem mal.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Gruß,
Öpken82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln > Teichanlagen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17903 Sekunden mit 11 Queries