AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2003, 13:59   #1
Dxlfxn
Gast
 
Dabei seit: 02.2002
Beiträge: 0
Standard Abmeldung nach B.C.

So, ich melde mich Heute schon mal ab, da sicher der Tag Morgen mit packen usw. zugekleistert sein wird.
Freitag gehts zunächst für 2 Tage nach Prince Rupert zum Heilbuttfischen ( hoffentlich auch fangen ). Danach werde ich mir noch 3 Tage die Skeena Region von Terrace aus ansehen. Mal schaun, ob bei meinem 3. Besuch der Skeena das erste mal richtig
fischbar ist. Ist einfach eine Lotterie dort.
Danach verbringe ich nach Rückflug nach Vancouver noch 9 Tage
auf der FraserRiverFishingLodge um noch etwas den Königslachsen, den Hunds- und Silberlachsen nachzustellen und natürlich auch dem weißen Stör. In der letzten Woche wurden zwei Großfische 400+ und 900 Pfund gefangen.
Machts gut derweil!
Dxlfxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.09.2003, 14:06   #2
Dorschrobby
Benutzer
 
Benutzerbild von Dorschrobby
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Nordbaden-HD
Alter: 44
Beiträge: 396
Standard

Alles gute, tolle Tage, das Du in der Lotterie auch gewinnst.

Bye

Dorschrobby
Dorschrobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:47   #3
udorudi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

viel glück…tschüüüüß…
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:00   #4
bitti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viel Spaß,

da komm ich gerade her. (Vancouver, V-Island und B.C.)
Vor einer Woche hat es 20-30 cm Schnee in den Nationalparks bei Calgary gegeben. Zum Glück hat ich da meinen Fisch schon rein

Und grüß mir die Elche und Bären


Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:17   #5
Tarpon
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 86
Standard

Viel Erfolg und Freude.

Probier am Skeena mal den Gitnadoix!!!

Ist der Wahnsinn!!!
Tarpon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:28   #6
Dxlfxn
Gast
 
Dabei seit: 02.2002
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard

@AndreasBln
Die Fotos der Fische hab ich auf meinem PC. Ich bin bloß zu blöd, sie zu verkleinern!
Allerdings muß ich damit noch vorsichtig sein, da noch ein Angelmagazin damit eine Exclusivmeldung plant.

@tarpon
werde ich wohl nicht in den Griff kriegen. Ich setze eigentlich mehr
auf den Kasiks in der Zeit. Aber ist auch alles locker. Fisch kann ich
auch noch im Süden fangen.

Ansonsten Dank an alle.

Kein problem mit Schnee oder so. Am Fraser gibt es Königslachs von Juni bis ende November und Silber bis Weihnachten - ohne Schnee!
Dxlfxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:38   #7
Hummer
ein Angler
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 4.974
Standard

Guten Flug und dicke Fische!

Petri

Hummer
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:03   #8
havkat
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 57
Beiträge: 6.496
Standard

Tight Lines, guten Flug!

Einen Bericht der die Hände feucht werden lässt is wohl mal klar!
__________________
Tight lines!
havkat
Norwegen endet am Nordkap...leider!!
havkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:12   #9
Catcher_Dan
Mitglied
 
Benutzerbild von Catcher_Dan
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Bocholt
Alter: 41
Beiträge: 123
Standard

Alles Beste in B.C. und grüß` Frank herzlich...leider hat es ja in diesem Jahr nicht mehr geklappt! Wer hat denn die beiden prächtigen Fische über die Bo(a)rdwand gezogen? Etwa John???

Tight lines

Daniel
Catcher_Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:15   #10
Jungmefoangler
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: stade/hamburg
Alter: 26
Beiträge: 235
Standard

jo,viel spass und fette fische
__________________
mfg jan
Jungmefoangler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmeldung nach Ägypten forellenudo Angeln Weltweit 13 07.10.2005 09:32
Abmeldung nach Høle H.Uwe Anreise und Unterkunft in Norwegen 9 11.08.2005 16:47
Abmeldung nach DK C.K. Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 11 30.05.2005 19:35
Abmeldung nach Halsa anguilla Angeln und Angeltechniken in Norwegen 3 20.09.2002 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15095 Sekunden mit 12 Queries