|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
da ich demnächst mein Glück auf Karpfen versuchen möchte, brauche ich noch Futtermittel zum Anfüttern. Könnt ihr mir Tips geben, wo ich Boilies und/ oder Pellets günstig bekomme, da ich mir die teuren Sachen nicht kaufen kann (bin noch Schüler...). Vielleicht gibt es ja Stellen wo man 5 oder 10 kg kaufen kann, dementsprechend dann "Mengenrabatt" bekommt. Mehr als 3, 4 Euro wollte ich eigentlich nicht pro Kg ausgeben, weil es sonst doch deutlich zu teuer wird. ![]() Hoffe es kann jemand helfen ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
hallo angler93.5
habe hier ein angebot von bite-baits 12 kg boilies + 1 dose pop-ups inclusive versand für 29.95 euro! ist ein oster-special. gilt nur bis 01.04.10. habe selber heute bestellt. kannste telefonisch machen unter 09172/666866 der preis ist so schnell nicht zu toppen. habe schon mal bestellt gehabt bei der firma. pfirsich-boilies, die waren echt top. nu nehm ich erdbeer! überleg dir es! viel spaß beim angeln!! der prinz ps: er hat 41 sorten zur auswahl, zum selben preis! Geändert von prinz1 (26.03.2010 um 20:24 Uhr) Grund: nachtrag des ps: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
das hört sich interessant an!!
wie heißt der shop denn ? gibt es eine Internetseite o. Ä. ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
grüß dich
der shop bei ebay heißt bait-factory. schau dir da in aller ruhe alles an und dann entscheide! das osterangebot findest du da allerdings nicht. da musst du dann anrufen! die tel-nummer ist ja schon oben genannt! gruß der prinz |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Boilies/ Pellets günstig anschaffen
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|