|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Boardies,
ich such dringend einen bestimmten Wobbler. Hat jemand ein Idee wer diesen liefern kann? Also ich habe mal rumgegoogelt...in Karlsruhe und in Hamburg-Bergedorf sind die Teile aber nicht lieferbar... würde drei oder vier Stück abnehmen. gesucht wird: Rapala Max Rap 13 FG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Un BAR S'il vous plaît
|
Also Fishermans Partner in Lübek hat die Dinger an der Wand hängen, ich habe welche im Keller
![]() Von wo kommst du denn?? Grüße Mirco
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter User
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Werder Lebenslang grün-weiß!
|
Oder einfach googeln!
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Moin, also ich weiß ja auch nicht....haste es mal mit Google versucht(dein bester Freund in solchen DIngen, der hilft immer..)... ich glaube nicht !!!
Fishingtakle hat die da und Zig andere auch..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die Suche ging keine 5 Sekunden !!!! Gruß
Ein Zentimeter abstand zwischen Boilie und Hacken ? Das ist zu lang ich hab nicht mal 10 mm ! Geändert von Knigge007 (20.03.2010 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter User
|
OK, da er behauptet hat Google schon versucht zu haben hatte ich die eher unbekannte Seite von ebay versucht - aber offensichtlich gibt es den Köder ja auch bei den Deutschen Shops (über Google zu finden) zu genüge.
Verfügbarkeit? Laut dem ertsen Posting ja wohl eher schlecht? Der ebay-Link hat mehr als 10 da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
" die anderen werden schon für mich suchen"....xD
|
|
|
#8 |
|
Gast
Themenstarter
|
@Knigge
nix da von wegen die anderen werden schon für mich suchen.. was bist du den für einer? ich habe doch geschrieben das ich die artikel über google gesucht habe und kahm bei einem angelcenter in bergedorf und in karlsruhe raus. das waren die einzigen beiden angebote die ich in deutschland auf anhieb gefunden habe, keiner hatte diese wobbler zur verfügung. also schreib nicht so eine grütze. wenn du welche hast die du los werden möchtest schreibe mir deine preisvorstellung. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Themenstarter
|
@ knigge, schlaumeier. die von dir angegebene seite habe ich per mail angeschrieben und bekahm zur antwort das die wobbler erst mai oder so wieder lieferbar wären...
von wegen die suche hat keine fünf sekunden gedauert..bei mir hat es auch nicht länger gedauert. ich will diese wobbler einfach nur kaufen, ist das so schwer zu verstehen? hier steht auch nichts von wegen günstig und so... einfach kaufen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
Themenstarter
|
schön das unsere deutschen händler dank der verkaufs-und händlerpolitik von shimano schlafen. da sollen die händler jedes viertel jahr am liebsten mit so und so viel tausend euro in vororder gehen um beim einkauf ihrer ware einen rabatt rauszuschlagen und der größte teil an zubehör ist in deutschland nicht zur verfügung. ..mann mann mann
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Rapala Max Rap?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |