|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich such eine sehr kurze Fliegenrute ca 6 Fuß und Schnurklasse 2 oder 3 für das Trockenfliegenfischen in einem sehr kleinen und stark bewachsenen Bach. Die Rute sollte nicht zu Teuer sein (ca. 60 €) da es sich nur um ein bisschen Zeitvertreib in einen nahegelegenen Bächlein handelt… Ich habe zwar schon bei den bekannten Katalogen mich etwas umgeshen, aber nichts in dieser Richtung gefunden. Wäre schön wenn Ihr mir eine passende Rute empfehlen könntet! Geändert von Domi_br (15.03.2010 um 14:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Servus. Schau dir mal die an ist ein neues Modell von Snowbee.
http://www.hiki.at/Snowbee_Fliegen_R...m161+1029.html MfG Lenzi |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Suche eine kurze Fliegenrute für kleinen Bach Ich such eine sehr kurze Fliegenrute
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|