|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
gegen C&R
|
Hi,
ich wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gelb-schwarzen Stecken oder Rollen gemacht hat.Wie ist die Aktion,Preisleistungs verhältnis..... Bin über jede Art von Antwort froh.
|
|
|
#2 |
|
Schönwetterangler
|
Das Preisleistungsverhältnis in good old Germany ist mal wieder unter aller Sau! Die Ruten kosten in den USA nur 70€ aber hier muss man die für 140€ kaufen. !Wucheralarm!
Bei der Rolle haben sie den $preis in € übernommen. kannst du auch bei Tacklewarehouse finden. Eigetlich ist es eine bemalte Abu Revo Premier die auch bei Tacklewarehouse für 130€ verkauft wird. http://www.tacklewarehouse.com/Wrigh...age-WMTCR.html Die Kombo Rod + Baitcaster kostet in den USA nur 350$(250€) und hier kostet die Combo 450€ (600$) das nenne ich mal Gewinnmarge! Geändert von Ein_Angler (11.03.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
280 Dollar kostet die Premier da. Ich weiß überhaupt nicht, wie du auf den Preis kommst..... Da ist Ebay.com günstiger als der Shop.
Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Habe bei Ebay.com auch mal die Versandkosten gesehen, 60 Dollar Versand nach Deutschland
![]() Wollte mir auch mal eine Skeet Reese holen, aber habe mich doch für eine andere entschieden.
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ach ja, es existiert schon ein Thread über Skeet Reese Ruten.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen ![]() evtl. auch mal die erweiterte Suchfunktion nutzen und unter Titel suchen lassen.Skeet Reese Ruten
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Weil du so schön auf die Suchmaschiene aufmerksam machst mach ich dich darauf aufmerksam, dass es hier auch um die skeet reese abu garcia baitcaster geht.
PS. Für dich zählt doch nur der counter deiner Posts! Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Geht´s hier nicht auch um Ruten ??? In meinem angegebenen Threat wird ja auch die Baitcaster Rolle angesprochen. PS: Was hat denn das mit dem Counter meiner Post´s zu tun ? Lerne erst einmal die Rechtschreibung !!
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Wenn auf jede Frage die Antwort ist, dass man die Suchmaschine benutzen soll, dann ist das irgendwann einfach nur noch lächerlich. Aber eine gescheite Antwort hast du wohl einfach nicht. So schlau bist du nicht.
Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Schönwetterangler
|
Zitat:
Weil die Skeet Reese der alten Premier gleichkommt nicht der neuen. http://www.tacklewarehouse.com/Abu_G...page-AGRP.html |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Danke,
wie sieht es denn mit den Versandkosten von Tacklewarehouse aus? Gruß Alex |