|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hey Ihr Bootsangler
Möchte mir dieses Jahr ein neues Ruderboot kaufen. Es soll nur in Binnenseen (Baggerseen) verwendet werden. Möchte damit vorwiegend schleppen. Sollte so zwischen 3 und 4,5 m lang sein und eine gute Dollen aus Metall haben da eben sehr viel gerudert werden soll. Preislich bis max 1300 Euro. Habe den Big Anker 4200 im Netz gefunden und war bis ich ein paar Berichte gelesen hatte davon begeistert. Ist nun nicht mehr der Fall. Weiß nun nicht mehr so richtig weiter, wollte eigentlich ein GFK Boot. Aber da scheinen alle für mich bezahlbaren nichts zu taugen. Und ein Holzboot sagt mir wegen der Haltbarkeit und der Pflege nicht so zu wer kann Helfen bin um jeden Tipp oder Link Dankbar Gebraucht habe ich auch noch nichts passendes gefunden. Gruß Simon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hallo Ruessler1,
Du schreibst: "Es soll nur in Binnenseen verwendet werden". Wenn Du damit meinst, dass Du es in verschiedenen Seen benutzen möchtest und immer mitnehmen möchtest kann ich Dir das Instaboat Fisherman empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Alu-Faltboot. Dafür bräuchtest Du keinen zusätzlichen Trailer und kannst es auf Deinem Autodach von See zu See transportieren. Hier findest Du mehr Infos dazu: Instaboat Fisherman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hast du Interesse an einem Anka?
|
|
|
#4 |
|
kein geheimniskrämer
|
hallo, kauf dir ein linder fishing 440, 82 kilo schwer, und sogar ostseetauglich, falls du doch mal ans meer willst. die boote lassen sich hervorragend rudern und sind unverwüstlich und wartungsfrei. leider nicht gerade billig. ich habe ein linder sportsman 400 bei ebay für 1276euro ersteigert, das fishing 440 müßte gebraucht bei ca.800 liegen. gruß gerald
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Danke schon mal für eure Antwoten.
Nee soll eigentlich einen festen Liegeplatz bekommen habe gerade das Fun Yak 350 im Netz gefunden was haltet ihr denn davon scheint zumindest sehr pflegeleicht zu sein? Gruß Simon |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Hilfe, Kaufempfehlung für Ruderboot gesucht?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|