|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Fliegenfischen Alles rund um dieses Thema... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
War seit langem mal wieder an der Ostsee um den Meerforellen nachzustellen dieses mal ohne Blech dafür aber mit der Fliegenrute. Was das Fliegenangeln angeht bin ich noch ein blutiger Anfänger.Beim 6 DATE konnte ich eine ca.47cm lange Meerforelle haken ,was ein geiles Gefühl . Der Virus Fliegenfischen hat mich nun total überwältigt so das ich unheilbar bin.
Die Meerforelle war Bunt aber wunderschön gezeichnet .Sie schwimmt jetzt wieder und wird hoffentlich ihren Bestimmungsfluss unbeschadet erreichen!!!!!!!! Bei den ganzen Reusen und Stellnetzen kein leichtes unterfangen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
LACKAFFE !!! :)
|
Nochmal Glückwunsch von mir !!!
Na die SFGM legt jetzt aber vor.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
gruß Forellenudo
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Glückwunsch zu dem Super Fisch ( leider hat dieser einen beigeschmack) =Virus Aber eins lass Dir gesagt sein egal welchen Fisch Du nachstellst oder gefangen hast dadurch das Du eine Angel in die Hand genommen hast dadurch wurdes Du infiziert und ich beglückwünsche Dich in unserer Runde Hier
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Herzlichsten Glückwunsch. Und dann gleich eine 47
Ich find auch toll das es für dich selbstverständlich ist einen bunten Fisch zu releasen. Das hab ich schon oft anders gesehen. SUPER
|
|
|
#6 |
|
*leidenschaftlich Beknackter *
|
Gratulation Mefo......und noch ein Infizierter mehr....das sieht ja fast schon nach Epedemie aus
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
LACKAFFE !!! :)
|
Zitat:
Den Namen Mefo hat er sich schon lange vorher verdient! Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht!
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
~~~
|
Hi,
ich gratuliere auch! Herrlich dieses "Suchtgefühl" oder! Ich habe immer noch dieses dümmliche Grinsen im Gesicht wenn ich an meine erste (Anfang dieses Jahres) denken muss Petri Heil, theactor
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
abwesend
|
Glückwunsch...schöner Fisch
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Salzwasserjunkie
|
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fisch
! Hoffentlich packt er den Slalom zwischen den vielen Stellnetzen und Reusen, damit er dann eine erfolgreiche Unterleibsinteressengemeinschaft mit seinesgleichen in seinem Heimatfluß eingehen kann!
|
![]() |
![]() |
||
Juhhhu Meine erste Meerforelle
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|