AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2003, 16:34   #1
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Blinzeln Weißfisch-Köder

Moin,

vorgestern traf ich mich mit Fischkoopp, Stein, einem Arbeitskollegen und meinem Bruder, um den evl letzten Schlangen und vielleicht den ersten Platten dies Jahr im Hamburger Hafen nachzustellen.
Als Köder hatten wir Tau- und Wattwurm am Start.
Mein erster Aal von 52cm (auf Tauwurm) ließ nicht lange auf sich warten, das machte Mut!
Und dann passierte es: Stein fing erst einen Aland, dann einen Güster und schließlich einen fetten ekligen Brassen - alle auf W A T T W U R M !!!
Somit dürfte die These, daß man auf Wattis zum Glück keine Weißfische und so´n Gesocks fängt, widerlegt sein

Gruß
Michael

P.S.: ich fing an besagtem Abend noch zwei weitere Aale auf Watti, Fischkoopp einen auf Watti und mein Bruder einen auf Tau
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.09.2003, 16:53   #2
paul_angler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi michael!!
glückwunsch zu deinem aal aber was ist an einem brachsen denn ekelig??

gruss:paul angler
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 17:44   #3
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Themenstarter Themenstarter
Standard

Moin,

@Paul_Angler: welcome on board

Also an Brassen finde ich im Grunde genommen alles eklig, vor allem schmecken sie ( mir ) überhaupt nicht... aber das ist zum Glück Geschmackssache, jedem das Seine

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:33   #4
Bonifaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Bonifaz
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Im Norden
Alter: 46
Beiträge: 1.341
Standard

Hallo Micha

Wie machst du das denn nur mit den vielen Aalen
Ich komm leider kaum noch zum Angeln, ehrlich geagt hab ich auch garkeine Lust.
Aber am samstag gehts nach Norwegen für 1 woche, vielleicht steigt dann die Lust wieder.
Zum Angeln auf platte schliess ich mich dies Jahr auch an.

Bis dann
__________________
(Ent)-Spannung am Wasser
Bonifaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 06:23   #5
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Themenstarter Themenstarter
Standard

Moin,

tjaaa, was macht man mit den ganzen Aalen... da mir nichts passenderes einfällt: aufessen

Wie jetzt keine Lust mehr auf Angeln? Haben durchgebrüllte Nächte daran Schuld ?
Viel Spaß in Norwegen!

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 17:31   #6
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi,

keine Lust zum Angeln?! Das hätte ich auch gerne.. dann würde es mir nicht so schwer fallen, nicht Angeln gehen zu können weil ich im Moment schlicht nicht kann...!!

@Paul-Angler: WELCOME ON BOARD!! Du wirst hier eine Menge Spaß haben! Lass Dich nicht von MB's SchleimGlitschEkel-Eskapaden irritieren ICh finde Brassen eigentlich ganz lecker: allerdings macht der Grätenforst schlicht keinen Spaß...

@MichaelB: Immerhin ein buntes Fangergebnis! Und das Wetter hat doch auch wieder "mitgespielt", oder: REGEN und STURM!

Greetz,
thewäreauchschonüberweißfischfrohtor
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 17:37   #7
sebastian
Hechtfänger :)
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Wolfsgraben
Alter: 25
Beiträge: 3.343
Standard

Die Viecher habn Gräten und gehn einem deftig auf den Popo finde ich wenn sie dauernd am Köder nuckeln und den Karpfen keine Chance geben
__________________
MFG Sebastian
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 20:26   #8
Bonifaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Bonifaz
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Im Norden
Alter: 46
Beiträge: 1.341
Standard

Ach da fällt mir ein, dass ich ja vor 1,5 wochen Aalangeln war, aber keinen bekommen habe. Dafür hatte ich aber auch einen Riesen vom Blei (Brassen) bekommen.
Es kommt immer auf die Zubereitung an. Frisch geräuchert sollen Bleie gut schmecken. (aber ich nehme auch keine mehr mit)
@ michael B
Gott sei dank keine Brüllnächte, im Moment ist er der ruhigste Vertreter überhaupt. Aber die abende mit Sohnemann sind so schöööönnn .... und deshalb hab ich keine rechte Lust.

Gruss bonifaz
__________________
(Ent)-Spannung am Wasser
Bonifaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 21:04   #9
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 41
Beiträge: 14.287
Standard

Hmm - Brassen sind sehr lecker und haben ein sehr wohlschmeckendes Fleisch!!! Besonders als Fischfrikas vom Filet sind die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr beliebt beim Mittag nach einem lustigen Angeltag.
__________________
Allzeit stramme Leinen
Frank
Franky ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 22:26   #10
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.846
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi

..das mit den Fischfrikas habe ich auch so gehalten. Nur mangelns eines "echten" Wolfes musste ich vorher grob "filetieren" und mich plagt ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein gut Teil lecker Fisch unverwertet entsorgen muss... daher lasse ich sie zumeist leben...

Greetz,
theactor
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Weißfisch montage Willhelm Klink Montagen 11 25.09.2009 18:54
Biggesee und Weißfisch Fischers Fritz PLZ 5 4 20.09.2005 20:17
Massen an Weißfisch Nauke Angeln Allgemein 18 11.05.2005 13:41
Schonmaß Weißfisch??? surferM Angeln Allgemein 15 31.08.2004 14:42
auf Weißfisch in kleinem Teich angler_lübeck Stippfischen und Friedfischangeln 10 05.09.2002 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15799 Sekunden mit 12 Queries