AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2003, 17:00   #1
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Flunder aus dem Rhein!

Hallo Boardies!!!

Letzen Samstag (06.09.03) war ich mit meinem Kumpel Achim an unserem Hausgewässer, dem Rhein. Wir haben um ca. 17:30 Uhr unser Lager aufgeschlagen, die Ruten ausgepackt und haben erstmal ein paar Lauben zum ködern gefangen. So gegen 18:00 Uhr hat es dann leicht angefangen zu Regnen. Wir haben uns unter den Schirm gesetzt und uns erstmal ein dickes Zigarrettchen geraucht.
So gegen Acht, nachdem wir einigen Stress mit den "scheiß" Wollhandkrabben hatten, bimmelts. Ich geh an die Rute und schlag an. Erst viel Wiederstand und gezappel, dann nix mehr. Ich sach:" Scheise, is dem abgerissen, dem hier!!!" und kurbel rein.
Doch kurz vor dem Ufer fängt dem abgerissen an zu platschen. Ich sach:" Oh, is dem nix abgerissen, is dem dran!!!". Und was durfte ich dann, nach einem gekonnten Landegriff, bewundern?? Ne Flunder (35 cm), geil!
Danach hab ich noch nen Aal (50 cm) und nen Mini-Wels (20 cm) gefangen.
Ich muß ehrlich zugeben, über solche Fische wie den Mini-Wels freu ich mich am meisten. Ist doch klasse, wenn sich die heimischen Fische so gut im Rhein vermehren und entwickeln. Macht doch Hoffnung für die Zukunft!!!

In diesem Sinne,




Buddha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flunder.jpg (64,5 KB, 234x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.09.2003, 17:05   #2
Mühle
Popanz
 
Benutzerbild von Mühle
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Siegen/NRW; z. Zt. Bonn
Alter: 34
Beiträge: 1.326
Standard

Klasse, buddha.

Schöner Bericht! Ab und zu hört man das ja immer mal wieder. Ich hatte allerdings noch nicht das Vergnügen. Vielleicht morgen beim AB-Treffen hier in Bonn am Rhein!?

Gruß Mühle
__________________
Angler sind die Ökonomen unter den Romantikern.
Mühle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 17:13   #3
buddha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hier noch der Mini-Wels

Hier noch ein Foto von dem Mini-Wels
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wels.jpg (41,7 KB, 214x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 17:15   #4
Mühle
Popanz
 
Benutzerbild von Mühle
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Siegen/NRW; z. Zt. Bonn
Alter: 34
Beiträge: 1.326
Standard

Och, watt is der süüüüß!

Später frisst er Omas Dackel!

Gruß Mühle
__________________
Angler sind die Ökonomen unter den Romantikern.
Mühle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 17:36   #5
angeltreff
hat keinen Titel
 
Benutzerbild von angeltreff
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Wismar
Alter: 50
Beiträge: 3.182
Standard

OK, angeln wir morgen bei Bonn eben auf Flunder und Dorsch. Ich bringe ein paar Pilker mit.

)
__________________
.


Kutterliste Deutschland, Dänemark und Niederlande unter www.kutterpage.de
Über 280 Kutter - ständige Aktualisierung
.
angeltreff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 18:09   #6
sebastian
Hechtfänger :)
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Wolfsgraben
Alter: 26
Beiträge: 3.343
Standard

Will auch mal einen Wels fangen besonders einen so lieben
Nein echt toller Fisch, natürlich beide!!
__________________
MFG Sebastian
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 01:01   #7
Laksos
.
 
Benutzerbild von Laksos
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Köln
Alter: 53
Beiträge: 8.438
Standard

Allaaf, buddha,

und noch'n Kölner auf'm Board!

Toll, das mit der Flunder! Und so 'nen Waller-Mini hatten wir letztes Jahr auch. Die Fotos ähneln sich sogar ziemlich.

Guck' mal hier!
__________________
Viele Grüße,
Laksos

Abenteuer Angeln und Bootfahren auf DVD (Langeland, Norwegen,..) www.laksos.de
Mein Angelverein: AV Waldsee Leverkusen-Hitdorf www.av-waldsee.de
Laksos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 08:20   #8
Anderson
Mitglied
 
Benutzerbild von Anderson
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Pulheim
Alter: 52
Beiträge: 752
Standard

Hi Ingo!

Endlich mal ein Bericht von Dir.Hast ja lang gebraucht dem hier.
Tolle Fotos und weiterhin viel Spass beim posten.


Grüsse ! Und verschlaf nicht am Montag !

Anderson (Tool Inspector)

P.S.: Coole Berufsbezeichnung hast du

Geändert von Anderson (13.09.2003 um 08:25 Uhr)
Anderson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 08:26   #9
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Buddha

Hoffe das wir diese Fische heute Abend etwass größer fangen,aber trotzdem geile Bilder,und Willkommen on Board

gruß Udo
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Flunder auf Tauwurm Keno Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 36 22.11.2008 12:38
Flunder im Hafen Wismar angeltreff Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 6 10.01.2006 11:56
Flunder mit Pose? Rosi Basteln und Selbermachen 15 24.09.2004 20:08
Wie erkennt man weibliche Flunder ? SEKT444 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 18 17.04.2003 23:39
butt??? kliesche! scholle! flunder! chippog Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 8 18.03.2003 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17203 Sekunden mit 13 Queries