AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen
      

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2003, 19:45   #1
Piwi
Mitglied
 
Benutzerbild von Piwi
 
Dabei seit: 07.2002
Ort: Friedeburg
Alter: 57
Beiträge: 70
Frage Angeln in Ebeltoft?

Hi Boardies

Piwi zieht am Samstag wieder gen Dänemark, diesmal aber ohne Boot. Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte aus Ebeltoft und Umgebung? Besonders würde mich auch interessieren, ob die Nato-Mole bei Ebeltoft wieder zugänglich ist (wurde im Frühjahr von einem Schiff gerammt und beschädigt). Bin für jeden Hinweis dankbar. Fangbericht folgt.

Gruß

Piwi
Piwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.09.2003, 20:08   #2
sundfisher
Benutzer
 
Benutzerbild von sundfisher
 
Dabei seit: 10.2001
Ort: Slangerup
Alter: 49
Beiträge: 668
Standard

M/S Fortuna v/
Overgade 36 8400 Ebeltoft +45 86-343248
Øer Maritime Ferieby v/ Flemming Madsen
Øer 8400 Ebeltoft +45 86-340000
Bådshoppen Havnen 8400 Ebeltoft +45 86-343033
M/S Solveig v/ Solveig & Peter Thoms
Jens Baggesensvej 3 8400 Ebeltoft +45 86-344669

Hier schon ein mal ein paar Adresse..............

Direkt aus Ebeltoft habe ich nichts gehört aber Øresund und Grosser Belt melden gut Dorsch und Makrelenfänge, die Meerforellen beissen dank kühleren Wetters auch wieder besser.

Knæk og Bræk
Christian
__________________
[img]http://www.anglerboard.de/sub/privattipp.gif[/img]
[URL="http://www.ein-bayer-auf-seeland.dk"]http://www.ein-bayer-auf-seeland.dk[/URL]
Knæk og Bræk
Christian
sundfisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 08:52   #3
Koi
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Köln
Beiträge: 5
Standard

Hallo Piwi !!!

Ich habe gerade eine Woche Drabystarnd hinter mir. Von Mühle hatte ich auch den Tipp bekommen mal auf die Natomole zu gehen, leider ist diese immer noch gesperrt. Was das Angeln anbetrifft kann ich dir sagen, daß du viel arbeiten mußt. Am Drabystrand fängt man im Schnitt seine drei maßigen Platte in der Stunde. Eine Kuttertour mit der Signe war ganz erfolgreich, 20 maßige Dorsche und ein paar Makrelen. Im Hafen von Greena sind ein "Paar" Heringe gefangen worden. Das wars im großen und ganzen.

Viele Grüße von Koi
Koi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 08:56   #4
Koi
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Köln
Beiträge: 5
Standard

Oh sehe gerade das ich ein bißchen zu spät geantwortet habe.
Nun gut der gute Wille war da. Vielleicht hilft es ja einem anderen.

Gruß Koi
Koi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebeltoft Kurzer Angeln und Angeltechniken in Norwegen 10 15.05.2005 19:59
Ebeltoft Dirk Mohrenberg Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 9 27.07.2004 22:14
angeln in vibaek, ebeltoft und umgebung????? AGAINST-IT Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 1 20.06.2004 23:05
Hochseeangeln von Ebeltoft dakland Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 5 14.06.2002 19:53
Ebeltoft und Umgebung Basti Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 13 15.01.2002 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,13894 Sekunden mit 12 Queries