Anzeige
Anzeige

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Gewinnspiele / Preisausschreiben Unsere Gewinnspiele

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 18:35   #21
Hc-Meista
Mitglied

Standard AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

also worauf ich mich am meisten freue ist es dies jahr mit der fliegenrute die bode unsicher zu machen und wieder viele stunden mit mein besten kumpel am und im wasser zu verbringen...

mfg und petri heil
dennis
Hc-Meista ist gerade online  
Alt 02.02.2010, 21:33   #22
Angler-Flo
Mitglied

Benutzerbild von Angler-Flo

Tournaments Won: 3

Ich freue mich besonders auf die ersten schönen Sonnenstrahlen, die ich am Wasser geniesen kann. Zudem natürlich auch wenn einem ein wenig eine Brise durch das Gesicht weht, man die Vögel zwitschern hört und einfach die Natur und das Wasser beobachten kann, wo man sich einfach richtig wohlfühlen kann und etwas entspannen/abschalten.
Natürlich auch wenn so langsam die ersten Erfolgsversprechenden Bisse kommen
Alt 03.02.2010, 09:17   #23
pupsi123
Mitglied

Benutzerbild von pupsi123

moin moin! am meisten freue ich persönlich mich auf den abend wo meine frau tanz in den mai feiert geht und meine kollegen und ich uns am wasser wieder sehen zum zander angeln! frisches wasser, morgens die sonne und wie die vögel übers land ziehen zudem der gedanke wenn die freilauf rolle ihre weg geht und es zum ersten mal wieder ACTION gibt nach einer langen langen pause!wünsche allen einen sehr schönen start und PETRI HEIL
pupsi123 ist offline  
Alt 05.02.2010, 11:32   #24
matthiast
hört dortau

Zitat:
Schreibt uns einfach mal, auf was ihr euch jetzt am Anfang der Saison am meisten freut am Wasser...
Es ist jetzt schon die Vorfreude aufs Angeln, die immer langsam ansteigende Vorspannung auf der erste mal Angeln im neuen Jahr.

Was wird mich dieses Jahr erwarten am Wasser.

Die Vorbereitungen, die Ausschau nach neuen Geräten und Methoden, brauche ich das überhaupt, kann ich es vielleicht nur ein wenig anders mit meinem Gerät so schon ausprobieren.

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude...
matthiast ist offline  
Alt 05.02.2010, 12:05   #25
Sandman
Mitglied

Hallo Sportfreunde, bald ist es wieder soweit und wir dürfen alle unseren Köderen wieder freien Lauf geben, und darauf hoffen dass die Raubfische ihnen nicht wiederstehen werden.

Ja darauf freue ich mich jetzt schon am meisten, bis dahin ist natürlich schon die richtige Vorbereitung notwendig. Da ist das gesamte Köder- und Zubehörmaterial sowie Rollen und Ruten zu prüfen und neue Angelmethoden zu studieren, denn es gibt sicher immer wieder was dazuzulernen.

Hat man sich dann entschieden gibt es so gut wie immer einiges was man neu einkaufen muss, aber das Heraussuchen der richtigen Komponennten ist ja auch immer sehr spannend, weil man ja immer wieder neue und interessante Teile entdecken kann.

In diesem Jahr werde ich mich erstmals mehr mit dem Forellenangeln auseinandersetzen, was so hoffe ich, sich dann auch in dem entsprechenden Erfolg niederschlagen wird.

Da könnte ich selbstverständlich so einen edlen Tischräucherofen sehr gut gebrauchen. Na ja, falls nicht wird eben einer gekauft das lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße und viel Glück euch allen.
Sandman ist offline  
Alt 05.02.2010, 12:50   #26
Elritzen Eberhard
Mitglied

Ich freue mich darauf gemeinsam mit meinen Freunden die Natur zu genießen - gemeinsam zu schweige und die Posen zu beobachten, ohne dass die Ruhe unangenehm erscheint.
Die Natur zu genießen, den Eisvögeln beim Fliegen zuzuschauen und dann den Adrenalinrausch, wenn die Pose plötzlich verschwindet.
Die Freud auch wenn die Kollegen einen schönen Fisch fangen - auch wenn natürlich immer ein wenig Neid dabei ist...

Alles in allem freue ich mich einfach aufs Angeln bei angenehmeren Temperaturen!
Elritzen Eberhard ist offline  
Alt 05.02.2010, 13:01   #27
Frank-The-Tank
Köfi-Fan

Benutzerbild von Frank-The-Tank

Ich freu mich schon darauf endlich im Frühjahr wieder an meinem Lieblingsweiher den Forellen nachzustellen, macht einfach soviel Spass Gott, es gibt soviel worüber ich mich freue wenn wir endlich wieder bei 2stelligen Temperaturen angeln können, z.B. endlich mal mit meinem neuen Boot auf Zander oder Hecht zu gehen oder die langen Ansitze im Frühling oder Sommer. Und auch dass Karpfenfischen ist bei uns einfach immer der Hit wenn wir unseren schönen kleinen Grill rausholen und Burger bruzzeln und natürlich die "Runs" wenn ein schöner Carpi dran ist!!!
Aber besonders freue ich mich aufs Vatertagfischen am Liebensteiner Stausee, ist das beste Wochenende vom ganzen Jahr...wenn wir zu sechst unser kleines Camp aufschlagen und einfach die Natur geniessen!!!

Hoffen wir auf nen geilen Sommer!!!!

Petri @all
Alt 05.02.2010, 13:05   #28
wacko
geht steil

Benutzerbild von wacko

Blog-Einträge: 2

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich der Start der Forellensaison. Endlich wieder mit der Wathose im Wasser stehen oder auf allen Vieren am Wasser entlang krabbeln. Wenn man einen schönen Spot ausgemacht hat lässig den Köder in den Gumpen schlenzen und auf den lang ersehnten Zucker in der Rute fiebern. Sollte sich dann auch noch eine Getupfte überreden lassen so heißt es: Willkommen in der neuen Saison!

wacko ist offline  
Alt 05.02.2010, 13:55   #29
ZanderZander
Mitglied

Ich freu mich auf Frieden, freidliche Fische gute Luft und Ruhe beim Angeln.
ZanderZander ist offline  
Alt 05.02.2010, 16:24   #30
zander8795
Mitglied

Im frühling.....
wenn die hechte und barsche munter werden.......
und anfangen zu beißen......
einfach nur geil....
zander8795 ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Lesezeichen

Themen-Optionen