|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Angelfreunde,
ich suche für dieses Jahr in Schweden ein Boot.Habe mir schon ein paar ange- sehen und habe mir überlegt ob nicht ein Schlauchboot das richtige wäre mit festem Boden unter den Füßen und mit zwei Sitzbänken.Oder ist ein ganz normalen Ruder- boot die bessere Wahl? Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips dazu gebt damit ich auch den Urlaub gut überstehe. Das fand ich schonmal ganz interesant: http://angelcenter-schroll.de/boote/...isher255st.php was meint ihr zu dem Boot? Gruß Max...und Petri Heil euch allen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Finde ich nen interessanten Thread stehe nämlich vor der gleichen Frage. Ich finde das Boot hört sich nicht schlecht an und der preis ist finde ich auch voll ok
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Ich verschiebe das mal in das richtige Subforum.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
ein Schlauchboot reicht vollkommen aus , allerdings würde ich min. 300 cm nehmen da sich das Innenmaß durch den Schlauchdurchmesser veringert. Nimm am bessten eins mit Aluboden , einen Holzboden müsstest du mit der Zeit nachbehandeln. Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich stehe auch vor den Endscheidung und für mich ist es sehr wahrscheinlich ein Ruderboot geworden. Weil: - Es konkurrenzlos schnell "aufgebaut" ist - Absolut "Haken-resistent" ist - Es ein Eigenbau werden soll, der sich an meinen Transportmöglichkeiten orientiert - Ich den Platz in einer Garage dafür habe Für ein Schlauchboot spricht im wesentlichen daß es - einfach zu lagern ist - einfach zu transportieren ist dagegen - mechanish nicht so robust ist - der Auf- und Abbau doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt - Pflege- und Reinigungs-intesiv ist, wenn man es immer abbaut und zusammenlegt. Das ist jetzt meine ganz persönliche subjektive Meinung bzw. was mich zu der Entscheidung für ein Ruderboot gebracht hat. Ach ja unter 3 m würde ich auch nicht gehen. Gruß Ulf Geändert von ulf (11.01.2010 um 12:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gone Fishing...
|
Wie wäre denn Alu?
-leicht -stabil -dachtransportfähig -pflegeleicht http://www.sea-sports.de/Wassersport...qegbikdpfijk73 okay kostet ein Taler mehr ist aber auch sehr wertstabil.
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Danke für eure tips.werde mich weiterhin nochmal umschauen für ein boot.die aluboote gefallen mit sehr.
gruß max |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
hi bevor ich mir ein pontoon boot zugelegt habe, hatt ich mit dem gedanken gespielt ein lorsby zu kaufen. es ist aus alu zerlegbar!da ich die anforderungen für schweden nicht kenne sollten diese aber bitte nachgeprüft werden.
http://www.lorsby.de/ |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
gutes und günstiges Boot
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |