|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
a guada herz asso
|
hi,
ein bekannter von mir hat diese Kogha rolle gekauft, hat jemand erfahrung mit dieser rolle gemacht? danke
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Naja, zu Askari-Eigenmarken habe ich folgende Erfahrungen.
Ich hab nur 3 Askari Eigenmarken, 2 x Rutentaschen und 1 x Ruckzuckzelt. Beim Ruckzuckzelt sind sich nach einigen Einsätzen die Stabilisierungsstangen gebrochen. Bei einer der Tasche ist letztens beim Anheben vom Boden der gesamte Haltegriff samt angenähtem Stoff ausgerissen. Solche Probleme habe ich mit anderen Marken nicht, jeder so wie er mag - Ich für meinen Teil meide in Zukunft Askari-Eigenmarken. Meistens sind es sowieso Lockangebote, da wird dann ein Artikel von 59,00 € auf 19,90 € gesenkt - Was du letztendlich erhältst ist trotzdem irgendein Schund. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
a guada herz asso
Themenstarter
|
merci, des is mir schon klar^^ ich persönlich, bin was rollen angeht sehr vorsichtig, bei ruten hab ich bei askari schon gute erfahrungen gemacht, ich möchte meinem spezl halt tipps geben ob er diese rolle zurückgeben sollte, deswegen brauche ich erfahrungswerte von dieser rolle^^
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
hehe du schonwieder...
![]() ![]() ![]()
|
|
|