AnglerboardTV
Angelfilme

Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2003, 20:10   #1
Forellenudo
Gast

Daumen hoch Bericht: AB Treffen am Kanal

Hallo Boardis

Gestern war es endlich soweit,das langersehnte AB treffen stand an.Mein Sohn und ich fuhren gegen 13.00uhr von Bonn los auf die Autobahn Richtung Dortmund,Köln Ost erster stau 4 Km,Leverkusen 2ter Stau 9 Km,dann noch ein kleiner von 2 Km und kurz vor der Ausfahrt Ascheberg der letzte Stau von 3 Km,Hätte ich doch auf C.K gehört und wäre nach seinen Anweisungen gefahren ,hätten wir uns jede Menge stau erspahren können.Bevor wir an den Kanal fuhren mußten wir noch die Karten besorgen(Bei Askari)dort angekommen erstmal 10 Minuten an der Kasse stehen,die Kassiererin war Total überfordert,als wir dann endlich dran waren und um Tageskarten baten für den Dortmund-Ems Kanal,wurden wir an einen Kollegen von ihr verwiesen,nachdem der Arme Kerl dann ne Halbe stunde brauchte für 6 Tageskarten zu schreiben brach sebst mir der Schweiß aus nun gut ,jetzt machten wir uns auf dem Weg zum Kanal,dort angekommen begrüßte uns auch schon C.K und Dirk.
Nach einem Schwätzen luden wir schon mal unseren Anhänger aus und stellten alles an unseren Angelplatz,den Kasten Früh Kölsch hatte ich auch mitgebracht.Nachdem alle nacheinander eingetroffen waren fingen wir auch gleich an zu Angeln an,und nach kurzer Zeit zappelte auch schon der erste Aal an meiner Rute,das fing ja gut an.Zwischen durch stellten wir uns zusammen und fachsimpelten ein wenig,und dann endlich C.K wirft den Grill an und es dauerte nicht lange bis wir Essen konnte.

An dieser Stelle erst eimal ein großes Dankeschön an C.K für seine Arbeit und Orignisation (Grillfleisch,Salate,Brot und natürlich der Grill)haste klasse gemacht Christian.So nach und nach fingen fast alle Zander,meine wenigkeit fing insgesammt 3 Aale und einen Zander,in der Nacht lief leider nichts,was der Stimmung aber nichts anhaben konnte,mein Sohn und ich wollten eigendlich das ganze Wochenende bleiben,aber da schon in der Nacht nichts lief hatten wir für den Tag auch kein gutes Gefühl.Wir haben uns alle gut verstanden untereinander und das war auch sicherlich nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben,und wie nicht anders zu erwarten waren alle sehr hilfsbereit,da meine wenigkeit mal wieder die hälfte vergessen hat.Morgens früh bin ich dann noch schnell bei C.K vorbei um ihm seinen Eimer wiederzubringen als sein Sohn mich fragte:Kann ich mal in deine Tüte schauen wo die Fische drin sind?nachdem er freudenstrahlent die Fische begutachtet hat,drehte er sich um zu seinem Vater und Fragte Hoffnungsvoll?Papa,und wo sind deine Fische?Das Gesicht von C.K das hättet ihr mal sehen sollen wie erklär ich meinem Kind das ich nichts gefangen Habe?

Alles in allem ein wieder gelungenes Treffen mit viel Spass und Fisch.Sowas sollten wir öfters machen

Gruß Forellenudo
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.07.2003, 20:11   #2
Forellenudo
Gast

Standard

Die Bilder kommen heute noch rein.

Sind leider nicht Optimal geworden,weil ich die falsche auflösung gewählt habe.

gruß Udo
Alt 26.07.2003, 20:23   #3
C.K.
Mitglied

Benutzerbild von C.K.

Standard

Zitat:
Papa,und wo sind deine Fische?Das Gesicht von C.K das hättet ihr mal sehen sollen wie erklär ich meinem Kind das ich nichts gefangen Habe?

Das ist gannnnnz einfach, als guter Gastgeber läßt man die Gäste an den Fisch Gute Ausrede, oder???

Thorsten hat auch noch Bilder gemacht, vieleicht sind die besser!

Wegen technischer Schwierigkeiten befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
C.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 20:30   #4
Forellenudo
Gast

Standard

mein bearbeitungsprogramm klappt nicht,ich schick sie dir rüber dann kannst du die für mich reinstellen.

gruß udo
Alt 26.07.2003, 20:48   #5
Forellenudo
Gast

Standard

Thorabo mit seinem Zander
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a1.jpg (56,8 KB, 247x aufgerufen)
Alt 26.07.2003, 20:52   #6
Forellenudo
Gast

Standard

Murdock,Thorabo und C.K beim essen und dirk am Grill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a2.jpg (56,8 KB, 244x aufgerufen)
Alt 26.07.2003, 20:55   #7
Forellenudo
Gast

Standard

Babydorsch hat Durst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a4.jpg (66,8 KB, 243x aufgerufen)
Alt 26.07.2003, 20:58   #8
Forellenudo
Gast

Standard

Auch Bolli hat seinen Zander gefangen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a1.jpg (54,1 KB, 237x aufgerufen)
Alt 26.07.2003, 21:01   #9
Forellenudo
Gast

Standard

Mein sohn mit seinem ersten Zander,auch er hat noch einen Aal gefangen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a2.jpg (59,4 KB, 230x aufgerufen)
Alt 26.07.2003, 21:04   #10
Forellenudo
Gast

Standard

So schön kann Angeln sein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a3.jpg (65,4 KB, 229x aufgerufen)
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen