AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Gigafish Radical Carp

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 18:31   #1
Knurrhahn
platzhirschjägermeister
 
Benutzerbild von Knurrhahn
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 53
Beiträge: 7.878
Standard Karpfenfänge Offtopicfree

Hier könnt ihr eure Fangmeldungen einstellen.
Diskussionen darüber dann auf dieser Seite

Hier werden alle Diskussionen gelöscht.
Einige Informationen zu den Meldungen wären sehr hilfreich.
zB. folgende
Wann:
Wo:
da ich euch kenne würde hier auch schon das Bundesland ausreichen
Mondphase:
Windrichtung:
Wassertemperatur:
Womit:
Wie Groß
:

Viele Grüsse
Knurri
__________________



Zum Tageszähler: Wie lange noch bis zum nächsten Norwegenurlaub?



Nur die Ruhe bewahren.
Richte dich nach der Strömung.
Knurris-Angeltouren | An den Fuchsbergen 23 | 14974 Ludwigsfelde | Tel:+49-(0)3378-800955

Geändert von Knurrhahn (18.05.2012 um 16:52 Uhr)
Knurrhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.01.2010, 15:13   #2
heiko25
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Oeventrop
Beiträge: 39
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Dann mache ich mal den Anfang

Erster Carp 200, leider aus Versehen seitlich mit Gufi gehakt, daher kein Catch and Release
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0331.jpg (36,5 KB, 318x aufgerufen)
heiko25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 16:26   #3
Lukas (Südtirol)
carpfisher
 
Benutzerbild von Lukas (Südtirol)
 
Dabei seit: 07.2007
Beiträge: 238
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Ich konnte heute meinen ersten Karpfen 2010 fangen.
Er war zwar nicht groß aber trotzdem, besser als keiner.
Ich habe diese Stelle einige Tage mit verschiedenen Boilies befüttert und habe auch mehrmals dort Karpfen gesehen, also beschloss ich gestern,dass ich es heute mal einige Stunden versuchen werde. Heute um 14 Uhr habe ich meine Rute im Wasser plaziert und setzte mich auf meinen Stuhl und wartete. Als Köder diente mir ein Kiwi Boilie von Prologic mit 15mm, der 4Tage in Maggi gelegen hat. Dazu habe ich einen PVA Beutel mit einem Fischigen Mix der mit Maggi angefeuchtet wurde gefüttert. Nach nicht mal einer Stunde hatte ich diesen Karpfen an der Leine.
Er war ca 50cm lang und wog ca 2,5kg.
Gewicht und Länge sind nur geschätzt.
Leider hatte ich meine Abhakmatte vergessen.

Ich wünsche allen ein Petri Heil für das Jahr 2010.

mfG Lukas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0193.jpg (85,4 KB, 277x aufgerufen)
__________________
mfG Lukas
Lukas (Südtirol) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:27   #4
Lukas (Südtirol)
carpfisher
 
Benutzerbild von Lukas (Südtirol)
 
Dabei seit: 07.2007
Beiträge: 238
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Hi war gestern wieder mal am Wasser und konnte 2 Karpfen fangen. Den ersten habe ich auf einen Fischpellet von Imperial Baits gefangen. Den Zweiten auf einen 15mm The Source Boilie von DB. Die Wetterbedingungen waren sehr gut, da es am Nachmittag sehr war wurde und die Fische auch angefangen haben zu fressen.
Gestern konnte ich endlich meine neue Ausrüstung testen. Ich habe mir neue Swinger zugelegt (Fox Euro Swinger) und habe zu Weihnachten die Carp Sounder CSF1 bekommen. Der Tag war echt super.
Allen noch viel Erfolg am Wasser und Petri Heil.

mfG Lukas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (70,0 KB, 206x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (64,9 KB, 167x aufgerufen)
__________________
mfG Lukas
Lukas (Südtirol) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 11:33   #5
Lukas (Südtirol)
carpfisher
 
Benutzerbild von Lukas (Südtirol)
 
Dabei seit: 07.2007
Beiträge: 238
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Hi
Gestern konnte ich wieder zuschlagen. Es lief sogar besser als am Sonntag.
Ergebnis: 4Karpfen von 6-11,2kg.
Gefangen habe ich sie auf The Source von DB.
1. Foto : 7,5kg
2.Foto :11,2kg
3.Foto : 8,5kg
4.Foto :9,6kg

mfG Lukas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10.jpg (46,0 KB, 163x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (53,6 KB, 230x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12.jpg (48,8 KB, 166x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13.jpg (45,9 KB, 178x aufgerufen)
__________________
mfG Lukas
Lukas (Südtirol) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:21   #6
sunfisher1991
Mitglied
 
Benutzerbild von sunfisher1991
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: 67xxx
Alter: 26
Beiträge: 42
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Heute gegen 17.30 Uhr konnte auch ich meinen Einstand in 2010 machen. Den Erfolg brachte ein aufgepoppter Kombi-Köder aus Frolic und Hartmais. Mit selbigen wurde der 'Erfolgsspot' 4 Tage lang, direkt nachdem das Eis am Dienstag endlich getaut war, präpariert.

Grüße aus der schönen Pfalz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0002.jpg (44,0 KB, 164x aufgerufen)
sunfisher1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.02.2010, 19:55   #7
Carphunter2401
Mitglied
 
Benutzerbild von Carphunter2401
 
Dabei seit: 12.2006
Ort: Baden-Würtemberg
Alter: 35
Beiträge: 6.006
Standard AW: Karpfenfänge 2010

so komme gerade von meinem 5 tages tripp.

fangen konnte ich einen spiegler auf baits von sb.

da ich probleme mit hoch wasser hatte, musste ich 2mal den platzt wechseln am see.

hoffe das ich die tage einen ausführlichen bericht schreiben kann.





bilder folgen heute abend wens klappt
__________________

Carphunter2401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:37   #8
Thecatfisch
Boards verändern sich
 
Benutzerbild von Thecatfisch
 
Dabei seit: 12.2007
Ort: Krefeld
Alter: 24
Beiträge: 1.517
Lächeln AW: Karpfenfänge 2010

War das Wochenende auch raus und konnte bei Sturm und Stroemendem Regen mit meinen 2 Kumpels Insgesamt 6 Fische Landen..

Ich selbst konnte einen Aland von ca 3kg auf einen Schneemann der aus einem Sushi Imperial Sinker plus einem Solar Pineapple Poppie in je 15mm bestand ( Danke an KEvin aka qwertz fuer den Pop Up).
Auserdem ging mir heute morgen noch ein ca 5 kg schwerer Spiegelkarpfen an den Haken,der auf einen Caribian Banana Sinker in Verbindung mit einer gefakten Tigernuss von ET zum Einsatz kam und den ich schon letztes Jahr an meinem Geburtstag fangen konnte.

Meine 2 Kumpels Fingen einen 2kg Aland, einen kleinen Satzi und zwei 22er Schuppenkarpfen .

Alles in allem konnte ich so Meinen ersten Fisch und meinen Ersten Karpfen 2010 fangen und dazu noch meine Big Baitrunner einweihen

Es geht wieder los. Tight Lines.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0128.jpg (24,6 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0141.jpg (43,0 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0139.jpg (55,6 KB, 132x aufgerufen)
__________________
... Watercraft Passion-Karpfenangeln ...
Thecatfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:47   #9
colognecarp
Karpfen auf gut Kölsch
 
Benutzerbild von colognecarp
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: köln
Alter: 36
Beiträge: 1.864
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Ich hatte jetzt auch meine erste Tagessession bei frischen Temperaturen. Ich hab mir mir eigentlich nicht viel erhofft, wir wollten nur mal den neuen See erkunden und ein Paar Würfe machen.
Beim einpacken, Kecher und Suhl waren schon Reisefertig, zieht die Rolle ab gefolgt von einem Dauerton !
Nach kuzem Drill hatten wir dann tazächlich noch Erfolg gehabt, ein 22 Pfünder Graskarpfen lag vor mir. 5 min. später hätte ich die Ruten reingeholt und wäre nach Hause gefahren. UNFASSBAR !!

Der Kollege war etwas Kamarascheu und ein wenig nervös, deshalb haben wir auf die eleganz der Fotos verzichtet und ihn nach einem kl. knipser auf der Matte wieder freigelassen.
Aber das Foto will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Haken Köder war ein Pineapple Popup von Mainline, Gefüttert habe ich einen Groundbait mit Partikeln

So kanns weiter gehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SSL27914.jpg (47,9 KB, 138x aufgerufen)
colognecarp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 14:49   #10
xpudel666x
Mitglied
 
Benutzerbild von xpudel666x
 
Dabei seit: 10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 203
Standard AW: Karpfenfänge 2010

Haben heute Nacht zugeschlagen.. zusammen 3 Fische und leider ein Abriss.
Nachtrag:
Der Fisch wog 22 Pfund.
Fangzeit: 6 Uhr Morgens
Klima: Trocken, ca. 5 Grad Lufttemperatur, Wasser noch ziemlich kalt
Köder: Fisch-Selfmade mit Solar Banane PopUp Dumble
Angefüttert mit diversen Partikeln, Groundbait, eine Hand voll Fischpillen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SSL27990.jpg (61,6 KB, 97x aufgerufen)

Geändert von Knurrhahn (19.03.2010 um 19:31 Uhr)
xpudel666x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Karpfenfänge Knurrhahn Karpfenangeln 3402 13.09.2017 19:21
Karpfenfänge??? karpfenfreak2122 PLZ 6 2 01.04.2009 08:20
Karpfenfänge 2008 Ralle 24 Karpfenangeln 1053 29.12.2008 19:58
Karpfenfänge 08/09 marvin-carp Karpfenangeln 27 08.12.2008 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12512 Sekunden mit 14 Queries