AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2009, 17:53   #1
Carp--Angler
Gesperrter User
 
Dabei seit: 04.2009
Beiträge: 156
Standard Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Da es ja im Raubfischforum auch eine Thema gibt ( Schaut was ich mir gekauft habe ) dachte ich ich mache auch mal eins im Karpfenforum auf .
Ich hoffe dass jeder etwas beitragen kann ?
Und auch soll .
Und ich mache gleich mal den anfang .
Habe mir heute was für mein auto machen lassen .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P111109_14.380001.jpg (37,2 KB, 869x aufgerufen)
Carp--Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.11.2009, 18:27   #2
Horneff
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2009
Ort: Otzberg/Lengfeld
Beiträge: 94
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Horneff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 19:11   #3
Tino
Mitglied
 
Benutzerbild von Tino
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Schwerin
Alter: 49
Beiträge: 2.905
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Gerade bezahlt.Wird die Tage kommen.



http://www.angelgeraete-wilkerling.d...n-stuehle-c-27
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 07:27   #4
asphaltmonster
Mitglied
 
Benutzerbild von asphaltmonster
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Rhein-Strom-km 599, 21m bis zum Wasser
Alter: 47
Beiträge: 3.951
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktizieren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tierschützer und Angler-Hasser.


Ansonsten hab ich mal wieder meinen Gerätehändler um 40€ reicher gemacht. Helimontagen, Stirnlampe, Mircofaser-Unterwäsche und zwei Bleie...
__________________

Geändert von asphaltmonster (14.11.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
asphaltmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 09:46   #5
colognecarp
Karpfen auf gut Kölsch
 
Benutzerbild von colognecarp
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: köln
Alter: 34
Beiträge: 1.864
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

das coolste von dem ganzen kram den ich mir letzte woche bestellt hab ist das anaconda carp gear bag !

gefolpt ist etwas die max nollert dvd

heute müsste das schlauchboot mit motor ankommen

Geändert von colognecarp (13.11.2009 um 09:51 Uhr)
colognecarp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 14:06   #6
Carras
Mitglied
 
Benutzerbild von Carras
 
Dabei seit: 05.2007
Ort: Schwabenland
Alter: 41
Beiträge: 1.891
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Zitat:
Zitat von asphaltmonster Beitrag anzeigen
Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktiziren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tieschützer und Angler-Hasser.




Das Gleiche wollte ich auch sagen.
Carras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 15:09   #7
derNershofer
Mitglied
 
Benutzerbild von derNershofer
 
Dabei seit: 02.2009
Beiträge: 631
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

bei mit kan heute
-jrc twin skin sti 2 mann
-jrc boili bag
-einige dipps
-pva
das war mein einkauf
__________________
Hier!
derNershofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 15:50   #8
Luigi 01
Cyprius carpio
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Im Bivvy
Alter: 46
Beiträge: 477
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Zitat:
Zitat von asphaltmonster Beitrag anzeigen
Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktiziren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tieschützer und Angler-Hasser.


Ansonsten hab ich mal wieder meinen Gerätehändler um 40€ reicher gemacht. Helimontagen, Stirnlampe, Mircofaser-Unterwäsche und zwei Bleie...

Recht haste!
__________________
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?



Gruß Luigi
Luigi 01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 19:10   #9
thobi
CarpStyla
 
Benutzerbild von thobi
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: braunschweig
Alter: 38
Beiträge: 295
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

__________________
wer gut zu fischen ist,
ist auch gut zu vögeln
thobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:05   #10
Ralle 24
User
 
Benutzerbild von Ralle 24
 
Dabei seit: 08.2006
Ort: Kürten
Alter: 56
Beiträge: 15.687
Standard AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Verkaufs- und Tauschangebote gehören nicht in die normalen Unterforen. Dafür gibts die kostenlosen Kleinanzeigen.
Die entsprechenden postings hier habe ich gelöscht.

Ebenfalls gelöscht hab ich Fremdfotos wegen des Urheberrechts.
__________________
Mit der Sportfischerprüfung wird bescheinigt, dass der Proband die Gehirnwäsche der Verbandsgelehrten erfolgreich hinter sich gebracht hat.
Ralle 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16850 Sekunden mit 13 Queries