|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
fische oft im MLK und wollte Fragen, ob es sich noch ein Versuch Wert ist, die Zander mit Schwimmwobblern ab Dämmerung / nachts an bzw. vor den Steinpackungen zu fischen oder halten sich die Zander jetzt fast ausschließlich am Grund und an tieferen Stellen auf? Was sind so eure Erfahrungen? VG DamDam
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hey ein Versuch ist es immer wert,war gestern bei uns am Kanal und konnte auch noch Köderfische am Rand fangen ,solange die Köderfische noch am Rand sind könnte es noch klappen .
![]() Mfg David |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hallo ich angel auch am Mitellandkanal .
Gestern konnte ich 2 Stück an der Spundwand auf Gummi+Köfi am Drop Shot system erwischen heute ging einer auf einen kleinen Gufi. Habe bei ner Spundwand gefangen. An Steinpackungen hab ich leider keine Erfahrung |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Zander im Kanal, Fluss noch in Ufernähe oder nicht
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|