AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Hinweise

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 16:50   #1
Fishkopping
Benutzer
 
Benutzerbild von Fishkopping
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Kaarst
Alter: 31
Beiträge: 178
Standard Wie befestige ich den Jig-Kopf im Gufi????

Hi...

Eine kurze und wichtige Frage:

Wie kriege ich den Jig-Kopf in den Köderfisch gestochen... Hab keine Ahnung! Muß man den Hacken vorne durch stechen und dann durch schieben bis er am Rücken raus kommt? Bitte antwortet... Ich verzweifele.
__________________
Set the hook!
Fishkopping ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.07.2003, 17:00   #2
Mühle
Popanz
 
Benutzerbild von Mühle
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Siegen/NRW; z. Zt. Bonn
Alter: 36
Beiträge: 1.326
Standard

Jo, so wie Du es beschriebst. Sieh aber zu, dass Du ihn auch soweit schiebst, dass nachher die Distanz vom Jigkopf bis zum Hakenschenkel gut passt. Das erfordert ein wenig Übung. Mitunter muss man den Jig etwas quetschen, um den Haken richtig einzubringen.

Gruß Mühle
__________________
Angler sind die Ökonomen unter den Romantikern.
Mühle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 17:31   #3
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 20.235
Standard

hallo fishkopping,

hast es doch schon treffend beschrieben. vorher aber unbedingt den gufi nebem dem jigkopf legen (genau in der position, wie der jig nach dem aufzug im gufi liegt!). jetzt markierst du einfach die austrittsstelle des kakenschenkels am gufirücken, denn genau da muß der haken wieder rauskommen
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie und Womit befestige ich meinen neuen Endring? BonsaiS Basteln und Selbermachen 9 15.01.2006 00:54
Wie befestige ich das Echolot? sporti2000 Echolot , GPS und Kartenplotter 4 23.11.2005 17:34
Knotenlos Verbinder-wie befestige ich die Schnur ??? Bilder ??? Seeteufelfreund Raubfischangeln und Forellenangeln 8 26.06.2005 18:41
Wie befestige ich KöFi am besten? Fishkopping Angeln Allgemein 5 01.08.2003 16:47
Wie befestige ich ein boilie an einem haar? Hummer Junganglerfragen 5 06.01.2002 00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09467 Sekunden mit 12 Queries